Oly, seit wann spielst du wieder D2? Mein Account ist EMPTYAGE _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
Aber licher doch! _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hoffentlich legst nicht noch mehr an............das würde deine Accountnamen in unerträgliche Länge ziehen....... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So Monster, getz gibbet auffe Fress'! Olyssess is back in Tristram!
Und als mein erster Scharge verrichtet ein Necro seine Dienste in meinem Auftrage! Ich hab ihn PinheadsBrother getauft und er soll untote Armeen kommandieren!
Hat jemand 'n kleinen Guide oder Tips für mich? Lang lang ists her...
fürn Necro kann ich dich Guiden! Gib mir n bisschen zeit, dann schreib ich dir alles was du brauchst! _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
hi, im moment bin ich mit Iltis1 unterwegs. wär ja mal klasse wenn man mal alle zusammenbekäme. dann könnt man auf diese kinderPP's verzichten und mal vernünftig gamen
Na da darf ich mich ja dann auch mal vorstellen!! Einige kennen mich schon! Asran ist mein werter Name! Dann hoffe ich Euch bald im Spiel zu treffen!!
-------------------------------------------------- \\\"Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt.\\\"