am 19.02.2006 gab es ja für Steffi das lange versprochene Geburtstagsgeschenk, zwar nicht wie erst gedacht ein Picknick, dafür gab es ihr zu Ehren einen 20-ziger Jahre Tag. Und ich glaub es hat allen gefallen.... und war ein gelungener Tag.
Hier nach und nach ein paar Bilder vom Geschehen.
- Gnädige Frau schläft noch, das Personal steht bereit. - Die Seele des Hauses, unser Butler. - Anna, unser emsiges Zimmermädchen. __________________________________________________
Das ist Elan und Einsatz..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Oh man, das sind ja total klasse bilder und ihr seht einfach nur spitze aus!! Um so mehr ärgere ich mich schon nicht dabei gewesen zu sein! Sch... malloche!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."