ach hier tut sich ja doch was. wie schön
also, datt ist alles nicht so einfach. soll ich es wirklich erzählen? na gut ihr habt es nicht anders gewollt:
Ich hatte vor ungefähr einem Jahr versucht mit dem Spielleiter einen Charakter zu machen. Dann wurde das Projekt erstmal wieder auf Eis gelegt. Dieser SL möchte es jetzt nochmal wagen und hat schon mit 3 Leuten einen Charakter gemacht. Dabei hatte er allerdings meinen nicht berücksichtigt. so bin ich also wieder die letzte, die eine Idee haben muß, weil meine ideen schon auf die neuen chars aufgeteilt wurden.
Na ja, so schlimm ist es nicht ganz. aber da war ich schon ganz schön unknusprig.
OK..es sollte eine wissenschaftlerin werden, das übliche halt.
als feats waren vorgesehen: dark vision und penetrate vision, identity change und noch ein zwei andere goodies.
die hauptpower war "cosmic power". Das beinhaltete spaceflight, superflight, teleportation, immunity gegen aging, critical hits, disease, suffocation, pressure, poison, exhausion, radiation und sie sollte superstärke haben.
nachteile mußten natürlich eine menge her bei soviel vorteilen. ich glaube ein nachteil sollte sein, daß sie "blau" wird wenn sie ihre superkräfte einsetzt und ein paar unfähigkeiten.
ich kenn mich in der superheldenwelt nicht besonders aus. nach langen chatsitzungen mit emptyage kamen ein paar ideen zustande.
als erstes gab es den namen SHADOWQUEEN. um es nochmal zu erwähnen, ich fahre voll auf blau ab. Dazu wurden mir direkt ein par pics geschickt.(an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön)
inspiriert von mystique und dem nightcrawler sind wir bei einer kampfstarken gestaltwandlerin mit teleportation gelandet. ein kollege von emptyage kam dann mit dem hintergrund einer geheimagentin, was ich ziemlich gut finde.
tja, das problem ist allerdings, daß ich den SL seit meinem posting nicht gesehen oder gesprochen habe, was an den zeitdifferenzen (ich konnte sonntag nicht zum spiel und nächste woche hat garkeiner zeit)liegt. ich habe ihm bis jetzt nur eine mail mit eben diesen vorschlägen und meinem alten char geschrieben. darauf kam noch keine antwort.
reicht das als input? gibbet denn noch vorschläge von euch? noch ist alles offen...
--------------------------------------------------
\"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)