Japp, mitlerweile hab ich aufgegessen! Aber ich bekomm gleich von meiner Süßen Gyros mit Sauce Hollandaise und Käse überbacken mitgebracht! dumdidum... Und sonst, ihr Krautsalate? Wie siehts mal wieder mit 'nem Kickerabend aus?
die sind gerade alle krank..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Junger Gierlappen du....., kein Wunder dass der Frühling nicht kommen willst, wenn du schon nach dem Sommer krakelst.... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
zumindest kann die tastatur wieder besser bedient werden..... --------------------------------------------------
scheint doch gerade --------------------------------------------------
Bei mir ist immer Sonne, wohne ja am Sonnenschein! hahahaha
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."