Ich könnte ja mal meine Praktikumstage abzählen....NOCH 7 TAGE -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
damit wirste die gute carmio kaum locken können.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
kakao? am besten mit sahne.... ich bitte dich..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
au jaaaaa. aber ohne sahne. ihr wißt doch...fettarm soll er sein -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
und mich haste nicht eingeladen tawur? na super...... --------------------------------------------------
ach ja, ich habe bei gundula angerufen. sie weiß bescheid -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Ach, du weißt doch umi, für dich steht hier immer ein Kakao bereit......., da bedarf es doch keiner extra Einladung. __________________________________________________
Nehmts net persönlich... Hatte nur irgendwie mal ein Mitteilungsbedürfnis ... ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe