Aufgrund der großen Resonanz bezüglich der Übernahme des Forums durch die Weihnachtsmänner und der damit verbundenen verbalen Schmähung dieser soooo netten rotbemäntelten Herren, hat sich die Forumsleitung, nach langen Hin und Her, dazu bewogen gefühlt, den am lautesten schimpfenden Mitgliedern des Forums die Gnade zu Teil werden zu lassen, diese von den Roten Herren zu befreien und für die Dauer der Weihnachtszeit einen *feststehenden* Bildtitel zu gewähren. Als erstes Forumsmitglied, darf sich Carmio in ihren persönlichen Postings von ihrem Weihnachtsmann befreit sehen.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
*SSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRREEEEEEEEEI!* Will garnichts weihnachtenverherrlichendes! Ein gutes kaminfeuer würd es auch schon tun! Winter und am kamin sitzen ist schön... Aber der Weihnachtsklimbim... Ihr wisst ja was ich davon halte.
Aber meint ihr nicht, dass das bild den Frame sprengt? (Das von Carmio) Ich kann entweder text lesen, oder sehen, wer ihn geschrieben hat, aber beides krieg ich nimmer hin! _________________________________________________
ich glaube ja, daß der diktator das bild einfach nur schön findet, sich aber nicht getraut hat, es hier einzustellen und jetzt versucht es wie eine "strafe" aussehen zu lassen. -------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
ich denke, daß es zuhause mit dem kleinen bildschirm denn wohl auch nicht klappen wird. das dürfte euer hoheit aber egal sein, da er sicherlich einen großen bildschirm hat... ich als untertänigster leibeigener engel, der ich mal trollzähmer war, habe aber keinen einfluß auf die entscheidungen von dem großen unglaublich mächtigen diktator des forums.
-------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
Hm, im ernst, es zerstört echt die Maaße des Forumframes in der Webside, Talwur! Nimm am besten den Engel wieder rauss, der Rest ist ja Geschmackssache... Ich persönlich plädiere für http://www.masterandserver.de/humbug.jpg in meinem Rang!! Hrhr...
Na gut, es ist früh morgens, der Talwur ist gnädig und Carmio genug bestraft............., aber keine Sorge, notfalls finde ich so etwas auch in klein............. __________________________________________________
datt kann man wohl sagen, war sehr spaßig und es vertrieb mir die zeit auf der arbeit -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)