Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Archiv
Talwur Offline

02.12.2005 07:46
Neulich, 01.12.2005, Antworten
, als Speilleiter bekommt man ja einige Sachen immer nur am Rande mit.

Aber drei Augenblicke während des Spiels waren doch wieder sehr schön.....

SL: " Hat sich jemand den Namen der Travia-Geweihten notiert?"
Asran( Unterlagen durchblätternd): " War das nicht Thargunitoth?"

, klar, so ne 12-gehörnte Erzdämonin kommt bestimmt nicht schlecht als Travia-Geweihte.

Die Gruppe zieht Ende Ingerimm, als Mai unserer zeit, sprich Frühling durch das liebliche Weiden. In einer gewissen Notsituation funkeln die Augen des Magus und er bereitet sich auf einen seiner allseits beliebten Feuerzabuer vor.

Balendran: " Würde dieser Spruch das *trockene* Gras entzünden?
SL: " Trocken? Äh.......es ist Frühling, das Gras ist alles andere als trocken"
Balenedran (grummelnd): " Dann mach ich das nicht, das habe ich mir anders vorgestellt"

Die Gruppe sah sich umzingelt von Wegelageren. Nachdem unsere Kriegskunst erfahrene Rowena die Anweisung gab, eine *Pferdeburg* zu errichten und man versuchte sich mit dieser auf einen taktischen Rückzug zu begeben, starteten innerhalb der Mauern aus Pferdeköpern lautstarke Diskussionen. Asran versuchte gütlich auf seine Gefährten einzuwirken, nach dem Motto , der Klügere gibt nach und wollte den verlangten Wegzoll entrichten.

Balendran:" NEIN, nichts da....das ist mir zu teuer"........, schau an , ein Magus mit Krämerseele...

Boomer Offline

02.12.2005 12:05
#2 RE: Neulich, 01.12.2005, Antworten

Ein versprecher meister!!!! Nur ein versprecher!!!

Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln.
Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.

umi Offline

Orakel

02.12.2005 15:38
#3 RE: Neulich, 01.12.2005, Antworten

dieses große übel mit einer geweihten in verbindung zu bringen....

das mit dem gras wäre soooooo klasse gewesen. wenn die schergen vom feuer gepackt worden wären und schreiend durch`s brennende gras stolpern.....

--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

carmio Offline

Erzmagus

02.12.2005 20:30
#4 RE: Neulich, 01.12.2005, Antworten

Allerdings. Ich muß auch fairer Weise sagen, daß ich zu Umi meinte "Feuerball ins hohe trockene Gras" da wir keinen Kalender mehr haben, rechnete ich mit großer Dürre und Trockenheit

Hier ist der Rest

Wir stehen vor der Wahl entweder zurück und unseren Auftrag weiterführen oder offensichtliche Dämonenbrut zu verfolgen. Klar entscheidet sich die Amazone für die Dämonen. Michael erklärt seine Entscheidung: „Mein Verstand sagt, wir müssen umdrehen, aber mein Herz reißt mich zur Amazone!“

SL: „Ein milder Wind kommt euch entgegen. Es riecht nach Gras und Unterholz!“

Bei einem Hinterhalt mit Armbrustschützen, versuchen wir mit einem Reitmanöver umzudrehen und zurück zu reiten. Der Zwerg schafft den Wurf nicht.
Nils: „ Wenn ich sehe, dass er einen Köpper macht, können wir auch ganz in Ruhe unseren Tod abwarten.“

Im Gasthaus hat nachts der Zwerg einen schlimmen Traum. Er greift uns an und wir machen Lärm. Der Wirt kommt und klopft an die Tür
Wirt: „ Hallo? Was ist passiert?“
Balendran schnauzt: „Was wollt ihr? Verschwindet!“

Morgens sehen wir am Brunnen eine tote Bettlerin ,die sich selbst das Herz herausgerissen hat. Asran untersucht die Tote.
Thorsten: „Ich gebe der Toten ihr Herz zurück“
Jaja der Schwerenöter, sie kann es jetzt auch gut gebrauchen.

Nach dem Entrichten des Wegzolles an den Wegelagerer (wir waren nicht heldig)
Nils: „Boah, war das peinlich!“
Michael: „Hat ja keiner gesehen.“
Nils „Und die, die es gesehen haben, werden umgebracht.“

\"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz