-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Der dicke Weihnachtsmann ist wohl auf Dienstreise......hat aber jetzt wohl ein Glockengeläut zurückgelassen..., hätte er das nicht mitnehmen können.........?
tja, du bist halt auch auf der usertitelliste einen aufgestiegen als du die 60 beiträge erreicht hattest. du dürftest jetzt orkschlächter sein ab 61 herzlichen glückwunsch zu deinem neuen orkschlächterweihnachtsmann -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
HIHIHI...ich tipp ja mal darauf, das er das obige Glockenspiel meint, der bislang dort platzierte Weihnachtsmann war zweifelsohne der dickste..... __________________________________________________
ach ich dummerchen. ich dachte er meint seinen läutenden weihnachtsmann -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)