-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Vermutlich erfolgt jetzt in Bälde eine Umgestaltung des Arbeitszimmer in eine Art Dschungelambiente... __________________________________________________
Zitat von TalwurVermutlich erfolgt jetzt in Bälde eine Umgestaltung des Arbeitszimmer in eine Art Dschungelambiente... __________________________________________________
Dann engagiert er Martin in Anette's Tiger-Body aus "Schrecken der Medusa" für das hundertprozentige Ambiente...
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hab da mal ne frage und hoffe, das die viell jemand beantworten kann! Wollte jetzt dafür kein neues Thema eröffnen! Hoffe ich darf hier posten Micha!?
Ich habe einen 256mb memory stick! Habe ihn schon mehrmals benutzt und wieder formatiert! Mittlerweile zeigt er mir aber nur noch (obwohl er leer zu sein scheint) 248mban!? Woran könnte das liegen?? Habt Ihr da ne Ahnung?