Die klingonische Botschaft auf Terra in Aventurien ist ab sofort für Euch geöffnet und steht jedermann mit Rat und Tat zur Seite. Es gilt, wie bei Botschaften üblich, daß dies exterritoriales Gebiet ist, das Tragen und Benutzen von Waffen ist dem Botschaftspersonal vorbehalten, der Einsatz von Magie oder Zaubertricks hat den bedingslosen Einsatz unserer Schmerzstäbe gegen den oder die Aufrührer zur Folge!
Wir bieten: 1. Ausflugsflüge zu Ferengiplaneten für Angehörige des Volkes der Zwerge, 2. Flugstunden in unseren Raumschiffen für Elben, 3. bat'leth-Kämpfe und Unterricht für Helden aller Art, 4. Zugriff auf unseren Zentralcomputer für Gelehrte jedes Stammes, die meinen, sie wüßten schon alles, 5. Schutzpässe des klingonischen Imperiums für auswanderungswillige Einwohner Aventuriens, 6. Transfer auf andere, freundlich gesinnte Planeten für anerkannte Auswanderer, 7. Einführungkurse in die klingonische Kochkunst,
Wir bieten nicht: 1. Weitergabe von Waffen- und Mobilitätstechnik, 2. Weitergabe von Hintergrundwissen über Aventurien, dessen Bewohner oder Ressourcen,
Wir weisen darauf hin, daß es uns gemäß der obersten Direktive verboten ist, uns in die inneren Angelegenheiten Aventuriens einzumischen oder Einflüssen von außen Vorschub zu leisten. Innerhalb unserer Botschaft kann jedoch jeder mit Rat und Tat rechnen!
Ich wußte gar nicht, daß Klingonen die oberste Direktive befolgen. Mir sind sogar Gerüchte zu Ohren gekommen, sie seien ein kriegerisches Volk und hätten gar andere Kulturen angegriffen. Aber das sind bestimmt Latrinenparolen.
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
In Antwort auf: eingentlich sind tolerant, offen, diskussionsfreudig und wißbegierig.....
und meistens auch sehr freundlich anderen rassen gegenüber.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
und haben deswegen auch nur diplomaten- und wissenschaftsschiffe......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
und diese sympathische, wohlklingende sprache.....
Mehe habe ich zu euren verleumderischen Postings nicht zu sagen und wenn hier noch einer muckt, gibts was mit dem Schmerzstab ------------------------------------------------- \"bltuHlaHbe\\\'chugh blquvlaHbe\'.\"
\"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre.\" (Klingonisches Sprichwort)