-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hmh.....als Spielleiter hatte ich ja selten Gelegenheit ne Figur zu spielen und ein Druide war dann da auch icht dabei. Aber sicher sind die interessant, irgendwie einsiedlerisch, etwas verschroben, geheimnisumwittert......so würd ich mir meinen Druiden erst einmal grob vorstellen. Glaub Druiden betreiben eine sehr erdverbundene Magie, muss ich doch nochmal nachstöbern. Hatten bei uns in den Gruppen glaube ich auch noch nie einen. __________________________________________________
In Antwort auf:womit arbeitet der gute in aktion? mit elementaren?
Sehr häufig praktizieren Druiden den Elementarismus, sie gehen davon aus, dass die sechs Elemente Teil dessen sind, was der Leib und das Wesens Sumus ist, der Erdmutter. Auch finde ich , wirken sie im Umgang mit ihrer Magie noch ein ganzes Stück geheimnisvoller als z.B. Gildenmagier. Gerade das reizt mich z.B. auch....
klingt auf jeden fall interessant. könnte man ja mal als alternative nehmen, falls man bei der G7 oder beim jahr des feuers draufgeht was wir natürlich nicht hoffen
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------