so nach einige Problemen mit dem Forum hat es mit meiner Anmeldung dann doch geklappt (Danke an Talwur und seine Tips). Zu diesem Forum kam ich durch die Zoe (meine allerbeste ). Da sich meine Rollenspiel-Aktivitäten hauptsächlich auf`s Online-Rollenspiel(Dark Age of Camelot) konzentrieren werde ich mit meiner Anwesenheit wohl hauptsächlich im Off Topic auffallen. Vor einigen Jahren habe ich mich mal im Live-Rollenspiel versucht (Vampire) und sonst glänze ich schon mal als Zuschauer bei "Earthdawn"... Wer noch was wissen will, der möge fragen . Ich beantworte fast alles... Liebe Grüße Cailin
na dann mal herzlich willkommen im Forum, schön das es doch noch geklappt hat mit dem einloggen... Earthdawn haben wir glaube ich auch mal früher probeweise ein oder zweimal angetestet......nachdenk... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hmh.......doch, ich meine Earthdawn hatten wir mit Knuth als Spielleiter probiert, aber irgendwie war mir der dabei an den Tag gelegte Realismus doch ein wenig zu heftig. Glaube der eine Kampf zog sich gut 2 Stunden hin, nach etwa 30 min. konnte ich meine erste Aktion machen, die vergangenen 30 min. hatte ich benötigt, um das Kampfgeschehen überhaupt zu erreichen....... Fand ich dann doch eher etwas nervig und den Spielfluss arg hemmend. Aber die Welt an sich hörte sich recht interessant an... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Oh, ich hoffe es stört nicht das ich das gleiche Ava ausgesucht hab. Sorry, war mir nicht aufgefallen. Sah meiner Kriegerin so ähnlich. Kann aber auch gerne ein anderes wählen. Shadowrun ist mir wohl auch bekannt. Spielen andere Freunde von mir, auch da schau ich das ein oder andere mal bei zu. Wie ich ja schon lesen konnte, habt Ihr nicht gerne Zuschauer dabei. Bei denen stört es aber nicht und ich bin auch ganz leise dabei...
Keine Sorge, das sollte auch keine Aufforderung sein . Ich fand es ganz interessant, da überall mal zu zuschauen, da mir die Spiele völlig fremd waren. Und um es mal kennen zu lernen ist etwas zuschauen dann sehr hilfreich. Die wollten mich gerne als Mitspieler haben. Habe aber entschieden, das das für mich nichts mehr ist...