-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Stimmt, denke das wird bei jeder Rollenspielgruppe anders gehandthabt, bei uns geht es halt nicht.... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Huhu Ihr alle!!! Ich hoffe mal, das ich damit jetzt keine interne Diskussion losgetreten habe... *RüberschielindenanderenPost* Ich denke mal, das muß wirklich jede Gruppe für sich selbst entscheiden, ob sie Zuschauer zulässt oder nicht. Bei den beiden Gruppen, die ich kenne war es halt kein Problem. Dafür herrscht bei der Earthdawn-Gruppe z.B. aber totales Alkohol-Verbot während des Spiels. Und auch die Knabbereien gibts erst nach dem Spiel beim gemütlichen zusammen sitzen. Sprich der Tisch ist frei *nochmalineinenanderenPostrüberschiel*. So, und jetzt habt euch wieder !
.....och ein bißchen verbale Fetzerei darf im Forum doch sein....,
unser klingonischer Botschafter hat hier in aventurischen Landen ja auch einen schweren Stand. Aber haben ihn ja trotzdem lieb.....
Alkohol- und Knabbereiverbot.............?????
Würde ich versuchen das in meinen beiden Gruppen durchzusetzen, dürfte ich wohl live erfahren, was man unter Lynchjustiz versteht........... __________________________________________________
Carmio, ich werd dieses Begehren auf dein spezielles Verlangen hin an die anderen weitergeben........ __________________________________________________