Stefan, nachdem er ein Foto vom SL mit der Digikam machte: Oh wie schön, aber dieses Gesicht! Nach dem Gelächter etwas niedergeschlagen: Oooh ich bin tot. Tja, verärgere niemals den Meister vor dem Spiel.
Stefan: Ich bin immer noch verwirrte wegen dem Wolf, den ich zum Platzen gebracht habe. Udo: Ich klopf dir auf die Schulter und beglückwünsche dich dafür. Stefan: Du Aaaars... könntest mich ruhig mal aufklären.
Wir versuchten einen Abhang zu erklettern (wo der Magier und die Amazone übrigens später unschön versagten). Shabob testete den Aufstieg einen Tag früher und rutschte recht bös auf dem Hintern das Geröll herunter. So genau bekam ich das leider nicht mit, aber abends am Lagerfeuer kam von Stefan, als es an die Aufgabenverteilung/Wacheinteilung ging: Ich creme mir den Popo mit Bepanthen ein.
Gundula entsetzt beim Erklettern eben dieser Felswand: Ahhh, ich hab ne 20. Ich geh kaputt. Wie recht man mit sowas haben kann. Wir sahen alle vor unserem geistigen Auge, die liebe Catka den Berg runterkugeln...kawumm, kawumm, kawumm.
Wenn ich mir das recht überlege, hatten wir tatsächlich den meisten Spaß an dieser Felswand.
Zum Schluß wollten wir unser Gepäck am Seil hochziehen (blöde Belastungsregeln). Dazu gehörte auch der Stab des Magiers. Shabob machte mit einer dürftigen Fesseln/Entfesseln-Probe die Sachen am Seil fest, bevor er hochkletterte. Er ist übringens der einzige, der das einigermaßen vernünftig kann. Und was soll ich sagen, natürlich fing der Stab an sich vom Seil zu lösen. Alle starrten gebannt auf diesen Stab, weil keiner wirklich Lust verspürte, wieder herunter zu klettern. Der Zwerg wendet sich ab und sagt: Ich such schon mal ein paar alte Äste! Udo: Ja und ein paar Bergkristalle! In der Gorischen Wüste!!!
Als wir auf der weiten Ebene ankamen, entflammte ein Streit um die Bezeichnungen Raum- und Platzangst. Michael: Klaustrophobie! Udo: Angst vor Klaus oder was?
Lagerplatzsuche in der Klamm: Shabob (Akrobat): Wir müssen irgendwo übernachten, wo uns der Sand nicht erwischt. Udo: Wir können uns ja mit Schippchen bewaffnen.
Asran (Borongeweihter): Wir können im Grabmal übernachten, wenn wir die Ruhe der Toten nicht stören. Stefan: Also keine Musik mehr ab 10.
SL: Hat jemand Totenangst? Thorsten (Borongeweihter): Ich!
Während das Kampfes mit den Guhlen: Udo: Ich hab´ doch gesagt, ich geh´ eben pinkeln und dann mach ich was.
Sabob zu den Guhlen: Ergebt euch, ihr seid umzingelt! Und danach kam der Rest aus den Höhlen...
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Eine sehr schöne Zusammenfassung des 20.09, wie ich finde! Habe nochmal gut gelacht!!!
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
Stimmt, diese Zusammenfassungen seitens Carmio sind doch immer wieder nett...., zumal man als Spielleiter am Spieltisch davon selten alles mitbekommt.............. __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ja genau. vollzeitwahnsinnig. warum wollte ich diesmal einen kämpfer spielen?
ach ja...töten
was muß passieren damit sie mal mit dieser "ehrenhafter-kampf-und-ich-stehe-immer-vorne-weil-ich-die-beste-ausbildung-habe-deshalb-muß-ich-alle-beschützen-vor-allen-dingen-den-hilflosen-magier" macke aufhört?
Vorschläge?
Sonst überlebt sie G7 nicht, was ich auch nicht will.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)