Hab ca. 100 neuwertige Geisterjäger John Sinclair Romane abzugeben! Viel Erstauflage, bei Interesse aber auch ältere Nummern der späteren Auflagen! Wer den vom Scotland Yard beauftragten Geisterjäger nicht kennt: http://www.paranormal.de/john_sinclair/ Bei Interesse haut in die Tasten!
____________________________________________ Save the world & kill yourself ;-)
habe ihn geliebt und hunderte in meinem besitz gehabt
habe ich mir immer vor der schule gekauft und war ganz enttäuscht, wenn manchmal die lieferung später kam und ich denn neusten roman erst mittags kaufen konnte....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Der Film war absolut mies.....kein Vergleich mit den guten alten Groschenromanen...., müsste ja schon rein aus Nostalgiegründen mal beim Olyssess wühlen gehen.... __________________________________________________
Der Klingone hat zum Glück auch ganz viele - bin also erstmal eingedeckt! Meine ganzen Hefte sind leider im Keller einer alten Wohnung von mir feucht geworden, also dann auch schimmelig Hab mich sowas von geärgert!! Habe sie nämlich auch geliebt!!
Habe ich auch noch einige! Oder Gorden Black! Auch ein geisterjäger! Habe auch noch einige Supermann und Batmanhefte! (das älteste von 1976)! Weiß jemand ob die schon was wert sind?
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
Wundergirl Nr. 3 (von 1982) Das Ende einer amazone Superman Nr. 20 (30.09.1981) Superman gegen das supermonster Grüne Leuchte Nr. 13 (12.1981) Superman präsentiert ,,Grüne Leuchte,, Superman Nr. 23 (31.10.1979) Gefahr aus Kandor Superman Nr. 19 (11.09.1976) Superman Nr. 26 (12.12.1979) gegen den König der Spitzbuben Superman Nr.14 (03.07.1976) Superman Nr.3 (03.02.1982) der mann der metropolis killte Batman Sonderheft 24 (1981) Batman Sonderheft 7 (1977) Superboy Nr. 11 (11.1980) Die Rächer Sonderheft Nr. 9 ca 1982auf manchen rückseiten steht noch ne anzeige für den erwerb von Sea - Monkeys (kennt die noch jemand? Ansonsten habe ich noch einige andere, die kennen die meisten viell gar nicht mehr. z.B. : Die Abenteuer von Rex Danny (Bastei-Verlag) Die Gentlemen GmbH
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
Habe gerade noch ein taschenbuch in meinem alten koffer gefunden: Raumschiff Enterprise Condor-Verlag 5.80 DM 1979-1982 Nr.8
Meister Talwur, die klingonische Botschaft kann - neben den auf Speicherscheiben erhältlichen, Komplettlogbüchern der Enterprise - auch massenweise John Sinclair zur Verfügung stellen...
Hm, der Wert alter Comics misst sich meist an dem, was andere zu zahlen bereit sind. Momentan sind das für Boomers genannten Comics höchstens mal 3 EUR pro Stück... Also nich wirklich viel...
____________________________________________ Save the world & kill yourself ;-)
In Antwort auf:neben den auf Speicherscheiben erhältlichen, Komplettlogbüchern der Enterprise - auch massenweise John Sinclair
Und einmal mehr, werter Herr Botschafter, erfreut ihr Meister Talwurs Gemüt. Da komme ich beizeiten doch gerne mal drauf zurück. __________________________________________________