Es wird wirklich Zeit, das sich die "S"PD zu ihren Wurzeln bekennt und es eine rot-rot-grüne Koalition gibt! Die wäre dann zumindest vielleicht wieder ein bißchen wirklich rot und das "S" in "SPD" bekäme wieder die Bedeutung, die ihm zusteht! Absenkung des spitzensteuersatzes, Abschaffung der Vermögens- und Körperschaftssteuer - und dabei den Arbeitnehmern immer munter erzählen, sie seien viel zu teuer - eine Frechheit!! Wir exportieren jedes Jahr für über 500.000.000.000,- € Waren - aber sind zu teuer in der Herstellung und beim Faktor Arbeit - das muß mir erstmal einer erklären...
Hmh...., leider sieht es bislang immer noch so aus, das sie kategorisch eine rot-rot-grüne Koalition ablehnen. __________________________________________________
Wohin gewisse Ideologien führen haben die Schmuddelkinder ja bereits zeigen können.... Erschreckend war gestern der Auftritt Schröders bei der Elefantenrunde. Nachdem ich seine Person immer recht positiv gesehen habe, war mir das eine Lehre. Einen derart selbstverliebten und arroganten Kanzler könnte ich nicht 4 Jahre ertragen. Die Moderatoren haben ihn am Ende mit Herrn Schröder angeredet, weil er den Posten des Kanzlers stark beschädigt hat. Weitere Ausführungen unter 4 Augen, das wäre jetzt zu zeitraubend....
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Könnt Ihr euch auch nur annähernd vorstellen, was ich jeden Tag im Büro mit Martin für'n Faden mitmache, seit dem das Schlagwort "Jamaica-Koalition" geprägt wurde?
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------