Hallöle, gerade noch in Arbeit, aber schon ON ist TALWURS FESTE. Noch im Bau, aber schon einiges geschafft. Und deshalb an dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN an Olyssess, ohne den das Projekt nicht zu stande gekommen wäre und der mir dabei auch hoffentlich weiterhin hilft...........
Die HP soll sich mit Rollenspiel, in erster Linie natürlich DSA beschäftigen und auch um unsere beiden Spielgruppen.
...Forum kann jetzt neben der normalen URL auch direkt über die HP erreicht werden.....dank erneut an Olyssess.... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Das Forum erreichst du dort sofort, wenn du auf Taverne klickst....., mal schauen, was noch alles drauf kommt. Auf jeden Fall noch was über unsere beiden Spielegruppen und Rollenspiel, DSA allgemein. Fallst noch Ideen hast, immer her damit. Was letztendlich machbar ist, liegt aber in Olyssess Hand, habe da selbst noch so gut wie gar keinen Plan. Außerdem hat er mir großzügigerweise vorübergehend Platz auf seinem eigenen Webspace zur Verfügung gestellt...., was ich total nett finde... __________________________________________________
In Antwort auf: Außerdem hat er mir großzügigerweise vorübergehend Platz auf seinem eigenen Webspace zur Verfügung gestellt...., was ich total nett finde...
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Sehr schön! Gefällt mir gut. Mal sehen, was ich noch an Gruppeninfos zusammentragen kann. Ich habe aber anscheinend einen Notizblock verloren. Annette kann mir hoffentlich weiterhelfen.
Dank an Olyssess unbekannterweise
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Jo Carmio, das wäre prima, wenn du vielleicht noch ein paar Infos aus der zurückliegenden Zeit hättest....könnte ich gut gebrauchen... __________________________________________________