Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.547 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Perry Rhodan Offline

07.05.2008 16:47
#61 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Gibts hier eigentlich keine Märchen mehr zu erzählen?

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

Talwur Offline

08.05.2008 09:55
#62 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Genau, mal auffordernd zu den beiden Märchenerzähler rüberschau....

Kassian Offline

08.05.2008 12:29
#63 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen
Zitat von Talwur
Genau, mal auffordernd zu den beiden Märchenerzähler rüberschau....

Mh - der Kassian kämpft gerade mit der grausamen Realität an mehreren Fronten - Märchen fallen mir gerade nicht ein??????
*lach* ;-)

Mensch, hier sind doch nicht wenige Menschen mit einem Sinn zum phantastischen.
Können die nicht vorübergehend den Märchenonkel spielen? Märchentanten werden auch genommen. ;-)

So, ehe ich noch mehr Unsinn schreibe, logge ich mich besser aus. *g*
Perry Rhodan Offline

08.05.2008 16:49
#64 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen
Zitat von Kassian

Mh - der Kassian kämpft gerade mit der grausamen Realität an mehreren Fronten - Märchen fallen mir gerade nicht ein??????
*lach* ;-)

Und das sagt einer, dessen Team gerade mit 12 Punkten Vorsprung Meister geworden ist und den Cup gewonnen hat

Kassian Offline

09.05.2008 11:05
#65 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Perry Rhodan
Zitat von Kassian

*lach* ;-)

Und das sagt einer, dessen Team gerade mit 12 Punkten Vorsprung Meister geworden ist und den Cup gewonnen hat

Ja, da sind wir wieder beim Thema "Fan oder Sympathisant". Das der FCB Meister geworden ist finde ich schön, es erhellt aber nicht die arbeitsreichen Stunden. *lach*

Perry Rhodan Offline

09.05.2008 11:19
#66 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Kassian

Ja, da sind wir wieder beim Thema "Fan oder Sympathisant". Das der FCB Meister geworden ist finde ich schön, es erhellt aber nicht die arbeitsreichen Stunden. *lach*

Dann vertrödel' Deine Lebenszeit nicht mit dem schnöden Mammon (oder dem Marketing drumherum), sondern widme Dich den wirklich wichtigen Dingen!!!!!!!!!!

Kassian Offline

09.05.2008 12:30
#67 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Perry Rhodan
Zitat von Kassian

Dann vertrödel' Deine Lebenszeit nicht mit dem schnöden Mammon (oder dem Marketing drumherum), sondern widme Dich den wirklich wichtigen Dingen!!!!!!!!!!

Achtung, Mißverständnis:
Mein Job macht mir (i.d.R.) Spass. Ist einfach nur etwas viel auf dem Schreibtisch zur Zeit...

Den wirklich wichtigen Dingen widme ich mich auch, ich hoffe Zoe kann das bestätigen. ;-)

Primär gemeint war mit der o.a. Aussage, das ich weniger Fan bin als Du, mich also die Meisterschaft weniger freut, als es bei Dir der Fall wäre, wenn der BVB zugeschlagen hätte.

So, habe ich Dein Posting jetzt viel zu ernst genommen? ;-)

Perry Rhodan Offline

09.05.2008 15:29
#68 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Kassian

So, habe ich Dein Posting jetzt viel zu ernst genommen? ;-)

Ja!

Kassian Offline

16.05.2008 12:38
#69 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Perry schrieb "woanders" ;-):
"Ja, genau. War damals so mit der schnelleste Chopper, den man kaufen konnte, weil er dasselbe Getriebe und die gleiche Maschine hatte, wie die GPZ 500.

Hm, eigentlich reicht mir das mittlerweile nicht mehr. Ich habe schon Bock auf was anderes, insbesondere auf eine Yamaha XJR (siehe Anlage), aber die gibt's selbst gebraucht nicht unter 5.000,- und die habe ich erstens nicht zur Hand und sehe es zweitens nicht so recht ein, für eine dann sicherlich sechs, sieben Jahre alte Maschine mit entsprechender Laufleistung so viel zu zahlen, wie vor nunmehr 13 Jahren für meine in nagelneu.

Übrigens muß ich, wenn das hier so weitergeht, einen neuen "Märchenstunden"-Thread aufmachen, antworte doch bitte also einfach dort."

Dann mach ich das doch mal.

Bock auf "was anderes" hätte ich auch - und zwar eine F800 GS aus Bayern in schwarz-gelb (in echt, sieht einfach nur Klasse aus).

Aber auch bei mir: Das liebe Geld ... Immerhin 11.000 €, wenn ich meine in Zahlung geben und gut handeln würde bleiben immer noch 6.000 € Restsumme übrig. Bischen viel ... gerade vor dem Hintergrund, das wir uns schon den Luxus eines Freizeit-Mobils nur aus Spasszwecken erlauben. :-/

Bei der XJR stellen übrigens hohe Laufleistungen keinen Hindernisgrund dar - motorisch kerngesund das Ding, weil kaum ernsthaft gefordert. Eine günstigere Alternative könnte die 1200er Bandit sein? Aber das ist dann ja nicht das Traum-Mopped (an dem Jens übrigens auch "dran" ist).

Perry Rhodan Offline

16.05.2008 14:39
#70 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Kassian

Dann mach ich das doch mal.

Bock auf "was anderes" hätte ich auch - und zwar eine F800 GS aus Bayern in schwarz-gelb (in echt, sieht einfach nur Klasse aus).

Aber auch bei mir: Das liebe Geld ... Immerhin 11.000 €, wenn ich meine in Zahlung geben und gut handeln würde bleiben immer noch 6.000 € Restsumme übrig. Bischen viel ... gerade vor dem Hintergrund, das wir uns schon den Luxus eines Freizeit-Mobils nur aus Spasszwecken erlauben. :-/

Bei der XJR stellen übrigens hohe Laufleistungen keinen Hindernisgrund dar - motorisch kerngesund das Ding, weil kaum ernsthaft gefordert. Eine günstigere Alternative könnte die 1200er Bandit sein? Aber das ist dann ja nicht das Traum-Mopped (an dem Jens übrigens auch "dran" ist).

Also, ich muß gestehen, daß mich keine einzige der BMW-Maschinen optisch reizen würde.
Hat aber nichts mit deren Image als Gummikühe zu tun, sondern wirklich nur mit der Optik - mir gefallen einfach keine Boxermotoren.
Das ist für mich sowas wie mit der Gold Wing oder den ganzen - angeblich so rebellischen - Harleytypen.

Tja, "Money makes the World go round" oder wie hieß es noch gleich?
Aber Du hast vollkommen Recht, die Kohle, die man da läßt, muß man im Prinzip "übrig" haben, denn wiedersehen tut man sie nicht und einen realitischen Nutzwert hat so eine Maschine ja nun auch eher weniger, wenn man ehrlich ist.

Die Bandit ist ganz schick, aber sehr schrauberunfreundlich. Bei Big Bikes zieht es mich dann eher zu einer Kawa, eine der älteren Zephyr-Baureihen - und ein absoluter Traum wäre natürlich eine originale Z1 von 1972. Ein mittlerweile in Rente gegangener Kollege hat so eine, aber das Teil in originalem und gut erhaltenem Zustand zu finden, ist vollkommene Utopie.

Tja das mit der Laufleistung stimmt schon, aber es geht mir um einige wesentliche, technische Verbesserungen, die mit den Jahren so eingeführt wurden - Abgasreinigung und KAT zum Beispiel. Was nützt es, eine "preiswerte" Maschine zu finden und dann laufend mehr Steuern zu berappen. Hinzu kommt, dass über die Jahre doch mehrere Rückrufaktionen stattgefunden haben, die teilweise seitens der diversen Anbieter im Internet nicht lückenlos dokumentiert sind - da lasse ich dann doch lieber die Finger von.

Anbei mal ein paar Bilder meiner "Träume":

1. Kawasaki Z1 von 1972 im Originalzustand
2. Triumph Bonneville TT von 1966
3. Die XJR in allen Varianten - auch mit den "SP"-Modellen der letzten Jahre.
4. Gar nicht mehr vorstellbar - meine Fahrschulmaschine: Eine Honda CM 400 T, EZ 1982. Sie fährt hier immer noch durch die Gegend!
5. Das unschlagbarste Alltagsmotorrad der Welt: Die Yamaha SR 500. Preiswert, bei entsprechendem Tuning auch flott und unkaputtbar!
6. Zwischenzeitliches Lustobjekt, von dem ich dann aber Abstand nahm: Die Kawa W 650 mit Königswellenantrieb. Dermaßen japanisch perfekt, daß sie schon wieder lustig war.

Angefügte Bilder:
800px-KAWASAKI_Z1.jpg   Triumph-Bonneville-TT-Special-1966.jpg   bikepics-663681-320.jpg   sr_03.jpg   w650-2.jpg   xjr 1300 ebay.JPG  
Kassian Offline

19.05.2008 12:43
#71 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Die F 800 ist übrigens ein Reihenzweier, kein Boxer. Bilder kann ich hier leider nicht anhängen, aber googel doch einfach mal ... wie gefällt Dir die?

Aber immerhin ist meine Scharte mit der falschen Titulierung Deines Bikes jetzt ausgeglichen, so! *lach* ;-)

"....und einen realitischen Nutzwert hat so eine Maschine ja nun auch eher weniger, wenn man ehrlich ist."

Genau. Aber es ist gut sie zu haben, auch wenn sie "nur" in der Garage steht. ;-)

"Tja das mit der Laufleistung stimmt schon, aber es geht mir um einige wesentliche, technische Verbesserungen, die mit den Jahren so eingeführt wurden - Abgasreinigung und KAT zum Beispiel. Was nützt es, eine "preiswerte" Maschine zu finden und dann laufend mehr Steuern zu berappen. Hinzu kommt, dass über die Jahre doch mehrere Rückrufaktionen stattgefunden haben, die teilweise seitens der diversen Anbieter im Internet nicht lückenlos dokumentiert sind - da lasse ich dann doch lieber die Finger von."

Ok, nachvollziehbar. Übrigens gehört BMW auch zu den "Experten", die bei den Inspektionen eine Menge "Verbesserungen" (teilweise ohne Wissen des Kunden) einfliessen lassen. Auch ein Grund, immer in die Fachwerkstatt zu fahren ... :-/

"3. Die XJR in allen Varianten - auch mit den "SP"-Modellen der letzten Jahre."

... die übrigens besonders gesucht wird.

"5. Das unschlagbarste Alltagsmotorrad der Welt: Die Yamaha SR 500. Preiswert, bei entsprechendem Tuning auch flott und unkaputtbar!"

Unkaputtbar? Ich hörte von einem Motor, der eher 30.000 als 50.000 KM hält? Oder meinst Du d a s mit dem Tuning?

"6. Zwischenzeitliches Lustobjekt, von dem ich dann aber Abstand nahm: Die Kawa W 650 mit Königswellenantrieb. Dermaßen japanisch perfekt, daß sie schon wieder lustig war."

Die fand ich auch nett - bis ich mal auf einer gesessen habe. Keine wirklich integrierte Sitzposition, die ich so sehr mag. Aber das ist ja Geschmackssache. ;-)

Perry Rhodan Offline

19.05.2008 18:17
#72 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Kassian
Die F 800 ist übrigens ein Reihenzweier, kein Boxer. Bilder kann ich hier leider nicht anhängen, aber googel doch einfach mal ... wie gefällt Dir die?

Aber immerhin ist meine Scharte mit der falschen Titulierung Deines Bikes jetzt ausgeglichen, so! *lach* ;-)

"....und einen realitischen Nutzwert hat so eine Maschine ja nun auch eher weniger, wenn man ehrlich ist."

Genau. Aber es ist gut sie zu haben, auch wenn sie "nur" in der Garage steht. ;-)

"Tja das mit der Laufleistung stimmt schon, aber es geht mir um einige wesentliche, technische Verbesserungen, die mit den Jahren so eingeführt wurden - Abgasreinigung und KAT zum Beispiel. Was nützt es, eine "preiswerte" Maschine zu finden und dann laufend mehr Steuern zu berappen. Hinzu kommt, dass über die Jahre doch mehrere Rückrufaktionen stattgefunden haben, die teilweise seitens der diversen Anbieter im Internet nicht lückenlos dokumentiert sind - da lasse ich dann doch lieber die Finger von."

Ok, nachvollziehbar. Übrigens gehört BMW auch zu den "Experten", die bei den Inspektionen eine Menge "Verbesserungen" (teilweise ohne Wissen des Kunden) einfliessen lassen. Auch ein Grund, immer in die Fachwerkstatt zu fahren ... :-/

"3. Die XJR in allen Varianten - auch mit den "SP"-Modellen der letzten Jahre."

... die übrigens besonders gesucht wird.

"5. Das unschlagbarste Alltagsmotorrad der Welt: Die Yamaha SR 500. Preiswert, bei entsprechendem Tuning auch flott und unkaputtbar!"

Unkaputtbar? Ich hörte von einem Motor, der eher 30.000 als 50.000 KM hält? Oder meinst Du d a s mit dem Tuning?

"6. Zwischenzeitliches Lustobjekt, von dem ich dann aber Abstand nahm: Die Kawa W 650 mit Königswellenantrieb. Dermaßen japanisch perfekt, daß sie schon wieder lustig war."

Die fand ich auch nett - bis ich mal auf einer gesessen habe. Keine wirklich integrierte Sitzposition, die ich so sehr mag. Aber das ist ja Geschmackssache. ;-)

Die Zitate hier werden auch immer länger
Ah, also eine F 800... Und dann noch die GS? Mit der Rotax-Maschine drin?
Hatte ich erwähnt, dass ich Enduro's in etwa genauso mag, wie BMW's?
Aber stimmt natürlich, über Geschmack soll man nicht streiten!
Ansonsten: Natürlich ist es immer nett, sich den Luxus (aus anderer Sicht ist es ja "nur" das lebensnotwendigste - aber das verstehen Außenstehende eh' nicht ) des in-der-Garage-stehens zu gönnen und ich würde das auch jederzeit wieder tun. Da ich jetzt seit ca. acht Jahren keinen Wagen mehr habe, sage ich auch: Jederzeit eher, als ein Auto!
Sollte mal ein entsprechender Lottogewinn blühen, hätte ich vermutlich auch ein, zwei Auto's - aber vermutlich ein Dutzend oder mehr Motorräder. Autos reizen mich schlichtweg überhaupt nicht mehr - mit zwei, drei Ausnahmen vielleicht: Ein vollkommen originaler Golf eins GTI oder ein 911er aus den 70ziger Jahren, ok. Aber ansonsten wäre es dann eher irgendein Golf Kombi oder sowas. Der Fahrspaß erstreckt sich bei mir da seit etwa zehn Jahren allein auf zwei Räder...

Das mit der SR 500 ist so'ne Sache...
Ich wiederum kannte Exemplare mit Laufleistungen jenseits der 80.000 - und das bei einem Einzylinder!!
Interessantes Tuning bekommt und bekam man da übrigens eher in Japan, denn in Europa.

Integrierte Sitzposition, bzw. Sitzposition überhaupt ist natürlich in erster Linie vom Fahrstil abhängig. Bei der XJR ist sie allerdings auch nicht unbedingt richtig "integriert". Es hat beides Vor- und Nachteile. Natürlich kann ich auf (m)einem Chopper mit sowas nichts anfangen, auf einer Hayabusa (oder wie dieses Geschoß da heißt) hingegen schon. Grundsätzlich bevorzuge ich das ruhige Cruisen über Land und habe höchstens innerstädtisch an der Ampel Spaß dran, mal Autos zu versägen, die locker hundert PS mehr haben als ich - das schaffe ich aber (zumindest auf den ersten zwanzig Metern) auch mit meinen 50 PS. Ich hab mal, kurz nachdem sie erschienen war, so eine Hayadingsbums gefahren, ein Arbeitskollege gehörte damals zu den Wahnsinnigen, die das Teil vorbestellt hatten. Das Ding macht dann aber auch wiederum nicht wirklich Spaß, zumindest mir nicht. Sicher ist es mal ganz nett, wenn man auf der Autobahn Porsche's jagen kann, aber das ist erstens kein Dauerzustand und zweitens weder Anschaffungspreis, noch Unterhaltskosten für so ein Teilchen wert...

Kassian Offline

20.05.2008 09:56
#73 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen

Zitat von Perry Rhodan
Ah, also eine F 800... Und dann noch die GS? Mit der Rotax-Maschine drin?
Hatte ich erwähnt, dass ich Enduro's in etwa genauso mag, wie BMW's?
Aber stimmt natürlich, über Geschmack soll man nicht streiten!
Ansonsten: Natürlich ist es immer nett, sich den Luxus (aus anderer Sicht ist es ja "nur" das lebensnotwendigste - aber das verstehen Außenstehende eh' nicht ) des in-der-Garage-stehens zu gönnen und ich würde das auch jederzeit wieder tun. Da ich jetzt seit ca. acht Jahren keinen Wagen mehr habe, sage ich auch: Jederzeit eher, als ein Auto!
Sollte mal ein entsprechender Lottogewinn blühen, hätte ich vermutlich auch ein, zwei Auto's - aber vermutlich ein Dutzend oder mehr Motorräder. Autos reizen mich schlichtweg überhaupt nicht mehr - mit zwei, drei Ausnahmen vielleicht: Ein vollkommen originaler Golf eins GTI oder ein 911er aus den 70ziger Jahren, ok. Aber ansonsten wäre es dann eher irgendein Golf Kombi oder sowas. Der Fahrspaß erstreckt sich bei mir da seit etwa zehn Jahren allein auf zwei Räder...

Das mit der SR 500 ist so'ne Sache...
Ich wiederum kannte Exemplare mit Laufleistungen jenseits der 80.000 - und das bei einem Einzylinder!!
Interessantes Tuning bekommt und bekam man da übrigens eher in Japan, denn in Europa.

Integrierte Sitzposition, bzw. Sitzposition überhaupt ist natürlich in erster Linie vom Fahrstil abhängig. Bei der XJR ist sie allerdings auch nicht unbedingt richtig "integriert". Es hat beides Vor- und Nachteile. Natürlich kann ich auf (m)einem Chopper mit sowas nichts anfangen, auf einer Hayabusa (oder wie dieses Geschoß da heißt) hingegen schon. Grundsätzlich bevorzuge ich das ruhige Cruisen über Land und habe höchstens innerstädtisch an der Ampel Spaß dran, mal Autos zu versägen, die locker hundert PS mehr haben als ich - das schaffe ich aber (zumindest auf den ersten zwanzig Metern) auch mit meinen 50 PS. Ich hab mal, kurz nachdem sie erschienen war, so eine Hayadingsbums gefahren, ein Arbeitskollege gehörte damals zu den Wahnsinnigen, die das Teil vorbestellt hatten. Das Ding macht dann aber auch wiederum nicht wirklich Spaß, zumindest mir nicht. Sicher ist es mal ganz nett, wenn man auf der Autobahn Porsche's jagen kann, aber das ist erstens kein Dauerzustand und zweitens weder Anschaffungspreis, noch Unterhaltskosten für so ein Teilchen wert...

Der 800er Motor ist m.W. eine Eigenkostruktion von BMW. Und i c h mag Enduros - Geschmackssache eben, genau. ;-)

Sitzpositionstechnisch war das schlimmste, auf dem ich jemals gesessen habe, eine Kawa ZX-6 R. Geht gar nicht, zumindest für mich, da war ich zwar integriert, der Rücken aber irgendwie "ein wenig" gekrümmt und der Druck auf den Handgelenken liess erst bei schneller Autobahnfahrt nach.
Einfach nicht mein Ding, dazu unhandlich in Kurven, ich mag eher Moppeds, die "von selber" in die Kurve fallen. Furchtbar war da auch die F 800 S aus Bayern, der Lenkungsdämpfer hat das Ding bei langsamer Fahrt sehr unpräzise und schwergängig gemacht.
Autobahnheizen entspricht auch nicht meinem Verständnis, was man(n) mit einem Moped anstellen sollte. Landstrasse ist und bleibt der Königsweg. :-) Soviel dann auch zur Hayabusa...

Mh - wenn ich genügend Kleingeld hätte, würden Autos u n d Moppeds meine Garage füllen (Mensch, haben wir diesen Thread "endlich" auf "richtige" Männerthemen umgestellt! *lach*). Zugegebenermassen aber mehr Moppeds als Autos (die nehmen zuviel Platz weg *g*). Aber Zoe´s BMW-Armada würde das wieder ausgleichen. ;-)))
Was ich gern zurück hätte, wäre meine erste Maschine (XT 350, was ein Spielzeug, das ideale Stadtmopped). Und dann unbedingt eine KTM Duke - die 640er Enduro hatte ich ja schon mal, jetzt mal so ein richtiges Heizgerät...gerne. Und noch geschätzte 35 andere Moppeds (ich muss unbedingt mal Buell fahren), aber das zu beschrieben fehlt jetzt die Zeit. ;-)

ophelia Offline

20.05.2008 16:52
#74 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen
In meiner damaligen Motorradclique gab es zwei SR 500 Fahrer (mit Beifahrerinnen). Die sind damit überall in Europa hingefahren - meist ohne größere Mucken, allerdings eher langsam, denn die Dinger hatten nur etwa 27 PS und kamen nicht so schnell hinterher, wie die ganzen BMW Fahrer, die Guzzis oder die DR 600er

Gibt eben für jeden Zweck das geeignete Bike, man/frau muß es nur finden. Ich habe meines nach der Sitzposition und dem Gewicht gekauft, sollte ja für mich fahrbar und alleine zu handeln sein :-))

Hätte lieber eine 900er mit Kardan gehabt, aber die war einfach zu groß und zu schwer für mich. Heute bin ich froh, mit so einer schweren Maschine hätte ich mich bestimmt nicht getraut, das Fahren mal wieder zu versuchen :-))

"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben."

"Allvater waltet,
Alfen verstehen,
Wanen wissen,
Nornen weisen,
Iwidie nährt,
Menschen dulden,
Thursen erwarten,
Walküren trachten."

(Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)

Perry Rhodan Offline

20.05.2008 17:07
#75 RE: Perry´s und Kassian´s persönliche Märchenstunde Thread geschlossen
Zitat von Kassian

Der 800er Motor ist m.W. eine Eigenkostruktion von BMW. Und i c h mag Enduros - Geschmackssache eben, genau. ;-)

Sitzpositionstechnisch war das schlimmste, auf dem ich jemals gesessen habe, eine Kawa ZX-6 R. Geht gar nicht, zumindest für mich, da war ich zwar integriert, der Rücken aber irgendwie "ein wenig" gekrümmt und der Druck auf den Handgelenken liess erst bei schneller Autobahnfahrt nach.
Einfach nicht mein Ding, dazu unhandlich in Kurven, ich mag eher Moppeds, die "von selber" in die Kurve fallen. Furchtbar war da auch die F 800 S aus Bayern, der Lenkungsdämpfer hat das Ding bei langsamer Fahrt sehr unpräzise und schwergängig gemacht.
Autobahnheizen entspricht auch nicht meinem Verständnis, was man(n) mit einem Moped anstellen sollte. Landstrasse ist und bleibt der Königsweg. :-) Soviel dann auch zur Hayabusa...

Mh - wenn ich genügend Kleingeld hätte, würden Autos u n d Moppeds meine Garage füllen (Mensch, haben wir diesen Thread "endlich" auf "richtige" Männerthemen umgestellt! *lach*). Zugegebenermassen aber mehr Moppeds als Autos (die nehmen zuviel Platz weg *g*). Aber Zoe´s BMW-Armada würde das wieder ausgleichen. ;-)))
Was ich gern zurück hätte, wäre meine erste Maschine (XT 350, was ein Spielzeug, das ideale Stadtmopped). Und dann unbedingt eine KTM Duke - die 640er Enduro hatte ich ja schon mal, jetzt mal so ein richtiges Heizgerät...gerne. Und noch geschätzte 35 andere Moppeds (ich muss unbedingt mal Buell fahren), aber das zu beschrieben fehlt jetzt die Zeit. ;-)

Nix da, der Motor ist von Rotax: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_F_800_GS
Und für die richtigen Männerthemen wurde es hier wirklich mal Zeit. Aber dank dieser Bemerkung flüchte ich jetzt leiber schnell vor Ophelia, sonstr setzt es Beulen
Ach ja, eine Buell wäre auch sehr nett. Eine Sportmaschine mit Harleymotor, schwer vorstellbar, aber anscheinend gibbet datt ja wirklich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz