So, hier wie gestern angekündigt, der Thread, wo ihr bitte kurz eure Charaktere vorstellen sollt. gilt für die jetzigen und auch evtl. kommende (da vorgesehen ist, das jeder im Laufe 2 - 3 spielfertige Charaktere hat). Denkt an die Frist und die damit verbundene Warnung..... (bezogen auf das gestrige Spiel).
Name: Joachim Brinkmann Geb.-Datum: 29.06.1901 in Berlin Wohnort u. Str.: Berlin, Kreuznacher Str. 52 (Künstlerkolonie) Beruf: Schriftsteller (erotische Romane)
Eher unauffällig in der Gesamterscheinung. Hohe Stirn, geschwungene Augenbrauen und leicht abstehende Ohren, kurze dunkelbraune Haare. Durch seine regelmäßige sportliche Betätigung (Schwimmen) einen trainierten Körper. Trägt moderne Kleidung.
Aufgewachsen als Ältester von 3 Geschwistern hatte er nach dem Tod seiner Eltern für die Familie zu sorgen. Die Ausbildung bei der Polizei lockte ihn zum einen durch die relative Sicherheit und die Kürze, in der sie zu absolvieren war. Seine angeborene Neugier und sein Hang zum Perfektionismus ließen ihn schnell die Karriereleiter zum Kommisar hinaufklettern. Aufgrund seines hervorragenden Aussehens (dunkles volles Haar, stahlblaue Augen, sportlicher Körper) und seiner gepflegten Erscheinung(seine Eitelkeit ließen Schlampigkeiten bei seiner Kleidung, die immer modisch auf der Höhe war, nicht zu)ließ er so manche Frauenherzen höher schlagen. Fest binden wollte er sich jedoch bisher nicht.
Wie ich soeben bemerkt habe, habe ich mich nicht ganz an die Vorgaben des Meisters gehalten. Ich hoffe, es sei mir verziehen. Bis morgen, Christiane
Beschreibung: groß und dünn, hager. Haut eher blaß, dunkelblonde, kurze Haare mit einem Seitenscheitel und einem modischen Oberlippenbart. Winnie hat meist dicke Ringe um die Augen, da er überwiegend Nachts arbeitet. Er trägt einen schwarzen, abgetragenen Anzug, ein weißes (mittlerweile gräuliches)Hemd mit Stehkragen und eine schwarze Krawatte.
Besonderheiten: Winnie wirkt immer ein wenig zerstreut, nur wenn er sein Instrument spielt ist er voller Konsentration und Leidenschaft. Sein kostbarster Besitz ist ein geheimnisvolles Notenblatt. Er führt es immer mit sich, zeigt es aber niemandem. Winfried hat schreckliche Angst vor Spinnen. Ansonsten ist Winnie sehr ehrgeizig, würde aber niemals gegen sein gewissen handeln.