Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zoe
27.03.2008 08:21
Und als DVD in jede DVD-Sammlung
Zitat von Zoe Und als DVD in jede DVD-Sammlung Das Buch ist definitv besser, zumal der Film ungefähr auf der Hälfte des Buches aufhört
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Siegen macht sexy und mal ganz ehrlich, hat der Dede nicht eine tolle Ausstrahlung in seiner unendlichen Freude *lach* und sexy ist er noch obendrein *lach*
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Zoe
09.04.2008 14:19
Die meisten Fußballer sind zwar doof wie Toastbrot, aber die Hintern von denen.... *sabber*
Zitat von Zoe Die meisten Fußballer sind zwar doof wie Toastbrot, aber die Hintern von denen.... *sabber* Ja ja - und da sage mal jemand, das es den M ä n n e r n immer nur um das eine gehe ... ;-)
Ts ts ts ...
Zoe
09.04.2008 20:33
Zitat von Zoe Dariusz ist mittlerweile schon alt, der Hintern zählt also nicht mehr Nur mal so am Rande: Gilt das für alle Männer oder nur für Fussballer? Würde ich ja schon gerne wissen.
Cailin
09.04.2008 23:47
Fußballer sind auch Männer
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zoe
10.04.2008 12:12
Zitat von Cailin Fußballer sind auch Männer Das gilt nicht für Christian Wörns
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
11.04.2008 01:31
Zitat von Perry Rhodan Das gilt nicht für Christian WörnsWarum nicht für den? Ich bin bei Fußball einfach nicht mehr im Thema...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Zitat von Cailin Zitat von Perry Rhodan Das gilt nicht für Christian Wörns Warum nicht für den? Ich bin bei Fußball einfach nicht mehr im Thema...Ich kann hier leider kein Interview mit ihm posten. Wenn Du seine Stimme hören würdest, wüßtest Du sofort, was ich meine.
Der Mann klingt nur tuntig - und das ausgerechnet als Manndecker
Cailin
12.04.2008 00:02
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.