Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Archiv
Talwur Offline

18.06.2007 13:30
Bündnis-Forum Antworten

Heidiho.....,

so war eben noch einmal im Bündnisforum. Die letzten Aktivitäten, abgesehen von einem Neueintrag von Gordus, waren unsererseits. Und das über einen Zeitraum von einer Woche.... Habe dort eben noch einmal in einem Thread angeboten, das wir das Bündnisforum zu uns umlegen, denn ein Forum wo absolut NULL passiert, bringt es nun überhaupt nicht und schreckt evtl. Neuzugänge eher noch ab. Im alten Bündisforum werde ich mich auf jeden Fall nicht mehr sehen lassen, ist nicht böse gemeint, aber ich finde es absolut witzlos. Den Seitenaufruf kann ich mir dann auch schenken.
Wollte mal eure Meinung dazu hören....

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

18.06.2007 15:28
#2 RE: Bündnis-Forum Antworten

Hiho Klausi ich hatte mich gestern mit Gordus (Basti) unterhalten und ihn gefragt was jetzt mit dem bündniss forum los ist da ja da immer noch nix passiert dann hat er gesagt dass er auf die bestätigung des admins gewartet hat da hat irgendwas mit seinem passwort nicht funktioniert dass hat er dann nochmal geändert und dann kam er auch rein ich hab ihm nochmal gesagt er soll seinen kollegen dass sagen mit dem bündniss forum dass die da auch reinschauen sollen und er hat mir gestern gesagt er macht dass und hat dass auch in seine gilden ankündigung reingeschrieben dann wollte er seine gilde im forum vorstellen aber da einen neuen threat aufzumachen dass kann nur der Basti von den Cold and Black da er der admin ist ich hab ihm auch ne nachricht geschickt mal schauen was da rauskommt. wenn mir dass auf den sack geht und ich mich wegen so einem blödsinn ärgern und kümmern muss hab ich da auch keinen bock drauf wenn ich da ständig hinterher laufen muss muss ich leider sagen dass ich dann auch keinen bock auf dieses bündniss habe ich bin hier zum zocken und um spass mit euch zu haben und nicht um den anderen die ganze zeit hinterher zu laufen und zu sagen geht ins bündniss forum

gut dass wahrs jetzt soweit von mir

mfg michl

Talwur Offline

18.06.2007 16:27
#3 RE: Bündnis-Forum Antworten

Ach, der Gordus ist der Basti???....... Wieder etwas gelernt....

Trollzähmer

18.06.2007 16:34
#4 RE: Bündnis-Forum Antworten

jau es gibt zwei bastis im bündniss der eine is der chef der WoSI (Gordus) und der andere is der Basti (Sonny) von den CaB der Admin des Bündniss forums

Talwur Offline

18.06.2007 16:50
#5 RE: Bündnis-Forum Antworten

Grins, jetzt wird es kompilziert..hahahahahahahahahahaha....

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

18.06.2007 16:54
#6 RE: Bündnis-Forum Antworten

Tja was soll ich da noch hinzufügen,wenn das meiste schon angesprochen wurde.Meiner Meinung nach ist es nur von
Vorteil für alle wenn wir hier einen Bündnissbereich anlegen.Mit der Zeit wurde es ziemlich sinnlos im Bündnissforum
zu posten da eh niemand Notiz von evtl. Events die man ankündigen wollen würde, nimmt. Zweimal zu posten macht nicht
wirklich Spass wenn man sieht das zum grössten Teil ( ok, 1-2 Ausnahmen gab es da ) nur die eigene Gilde dies liest.

Wie dem auch sei hoffe ich das sich die Bündnissgilden hier wohl fühlen werden.

mfg Paule

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

18.06.2007 16:56
#7 RE: Bündnis-Forum Antworten

Ah der Klaus und der Michl schreiben auch grad. lach...... huhuhu

Talwur Offline

18.06.2007 16:58
#8 RE: Bündnis-Forum Antworten
Yep, das ist das Problem was ich auch sehe. Die Lust dort etwas zu posten, hält sich doch arg in Grenzen, da man das Gefühl hat, ist eh umsonst. Wie gesagt, finde grundsätzlich die Idee eine Forums gut, da es eine Möglichkeit darstellt , in Kontakt zu bleiben, Ideen rüberzubringen usw., gerade bei Leuten, die nicht 20 Stunden von 24 Stunden online sind.....
Und ein Forumn bedeutet halt auch ein klein wenig Ahnung. Nur mit dem reinen anlegen eines Forums ist es halt auch nicht getan.

P.S.:....Huhuuuuuu Paule...wink.....
Gordus von Tia Offline

Wegelagerer

20.06.2007 07:16
#9 RE: Bündnis-Forum Antworten

was soll ich groß dazu sagen ich weiß ja auch erst seit knapp 2 wochen das es ein forum gibt hätte ich es vorher gewusst dann währe es warscheinloch besser verlaufen :D

Sonny [CAB] Offline

Wegelagerer

20.06.2007 14:48
#10 RE: Bündnis-Forum Antworten

ich glaube als ich deine Gilde in unser Bündnis eingeladen habe @ Basti .. hatte ich das meines Wissens erwähnt das wir ein Forum haben! Aber ist jetzt ja eh egal, jetzt hoffe ich wird das ganze viel besser laufen... in Klausi's Taverne^^

Trollzähmer

20.06.2007 15:29
#11 RE: Bündnis-Forum Antworten

Jau sieht ganz gut aus wird jetzt sicher bessern

Talwur Offline

20.06.2007 15:58
#12 RE: Bündnis-Forum Antworten

Jep, bin da auch guter Hoffnung. Treten wir halt die anderen, bis sie zu uns gefunden haben...... Ist halt einfach schon praktisch, um Verabredungen zu treffen, einfach Kontakt untereinander zu halten und so.....

Trollzähmer

20.06.2007 16:07
#13 RE: Bündnis-Forum Antworten

Jo sind ja hier lauter lustige und nette leute im forum

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

20.06.2007 16:24
#14 RE: Bündnis-Forum Antworten

Jup manche auch ein wenig durchgeknallt Aber wir kriegen das schon hin
das es dieses mal klappen wird und jeder sich wohlfühlen wird.

Mfg Paule

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz