Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 10.753 mal aufgerufen
 Archiv
Talwur Offline

09.03.2007 11:14
Bündnissforum Thread geschlossen
Da wir ja auch ein Bündniss mit derzeit zwei weiteren Gilden haben, hier natürlich auch der Link zum Bündnissforum------->http://www.iphpbb.com/board/fs-39066754nx81602.html

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

22.05.2007 14:23
#2 RE: Bündnissforum Thread geschlossen

Huhu

Vielleicht habt ihr schon bemerkt das wir ein neue Gilde in unserem Bündniss bergrüssen können. Nur kann
ich euch leider nicht sagen wer,wie,was,warum oder weshalb. Ganz ehrlich wäre es mir fast egal, doch hätte
ich vorher gern gewusst das so etwas in Planung ist, nicht um evtl. mitzuentscheiden sondern einfach
nur informiert zu werden.
Im Bündnissforum stehen leider auch keine Infos drin,eigentlich steht dort garnix.
Hoffe es folgen noch einige Infos.

MFG

Iltis Offline

Drachenbezwinger

22.05.2007 16:41
#3 RE: Bündnissforum Thread geschlossen

jajaja... aus dem grunde, weil im bündnisforum so rein nichts steht, schau ich da auch schon garnicht mehr rein. aber das wir ne neue bündnisgilde haben, wusste ich auch noch nicht. ich werde mal die augen offen halten

Talwur Offline

22.05.2007 17:15
#4 RE: Bündnissforum Thread geschlossen

....Aha? na gut, war gestern nicht online....lach. Für so etwas sollte ja unter anderem ein Forum da sein...lach. Na ja, hatten wir ja auch im Bündissforum bereits diskutiert. Angebot steht ja.....

na dann lassen wir usn mal überraschen....

Talwur Offline

21.06.2007 10:25
#5 RE: Bündnissforum Thread geschlossen
So, der Thread kann hier mal ZU, sind ja gerade dabei, das Bündnisforum hier aufzubauen.

Abschliess.
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz