-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Von mir natürlich auch ein dicken Geburtstagsgruß an dich!!! Alles Gute und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Und du bist in bester gesellschaft!! The king of comedy and the one and only , Helge Schneider, hat heute auch Geburtstag!
Vielen Dank, Boomer!! Das mit Helge hat Zoe mir auch erzählt und ob Ihr's glaubt oder nicht, ich wußte es nicht!! Und das mir, als einzigem, bekennenden Helge'r an der Crengeldanzstraße ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
In Antwort auf: Hey bin zwar ziemlich spät dran , aber natürlich auch von mir alles Gute und Liebe und überhaupt. Müsst mich auch mal wieder am Samstag ertragen.
Vielen Dank auch Dir, Vivi! Und von Ertragen kann keine Rede sein, Du bist herzlich willkommen!! ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)