....so, werde evtl. die nächste Tage mal einfach ein paar verschiedene Farbkombis probieren. Also nicht gleich erschrecken, wenn es mal schrill oder sonstwie erschreckend aussieht....., probier einfach ein bissel rum. Irgendwie kommt mir die bisherige Kombination ein wenig förmlich vor. Aber wer weiß, vielleicht landen wir ja auch genau dort wieder.... __________________________________________________
hola hab mich jetzt ein wenig erschrocken, aber auch nicht schlecht mal auf die naechsten farbkombis gespannt sei.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So, mal die nexte Farbkombi......, nicht so schrill, obwohl ich finde, die Lesbarkeit war bei der anderen Kombi besser, aber vielleicht auch nur ein subjektives Empfinden. Pic ist unten angehängt. __________________________________________________
....ui, im Moment immer wieder spannend, was einem für Farben entgegenspringen, wenn man sich mal ins Forum einlinkt..... Gibt es, wenn dann diverse durchgetestet wurden ein Voting?
Will ja nicht meckern und bin ja immer für was neues aber diese farbauswahl ist nicht die beste herr talwur!! Das braun ist nicht so schön!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
ich waere auch fuer ein voting, dann wird der wunsch der allgemeinheit beruecksichtigt..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hört sich doch gut an! Also mir haben die alten farben besser gefallen! Aber es müssten doch noch mehr kombinationen möglich sein!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Jo, jo...lach, keine Sorge, werde heute noch mal wieder eine neue probieren.... Wie gesagt, so zwei oder drei will ich noch testen, dann kann man abstimmen... __________________________________________________
Da bin ich ja beruhigt! Muß schon immer ne sonnenbrille tragen bei den komischen farben hier!!
Na, das sieht doch schon viel besser aus! finde ich!