#16 RE: Wenig bekannte und unterschätzte Star Trek Episoden
Thread geschlossen
genau. und die Kathy, die einzelkämpferin..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#19 RE: Wenig bekannte und unterschätzte Star Trek Episoden
Thread geschlossen
das wundert mich jetzt weniger
meinte damit auch mehr die leute, die sich alle star trek sachen anschauen..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#20 RE: Wenig bekannte und unterschätzte Star Trek Episoden
Thread geschlossen
In Antwort auf:meinte damit auch mehr die leute, die sich alle star trek sachen anschauen.....
Tue ich ja, zumindest die, welche original von Roddenberry sind. Alles andere darf sich ja nicht ohne Grund lediglich "Based upon Star Trek" nennen, wie sich den jeweiligen Vorspännen entnehmen läßt. An dieser Stelle sei gesagt, daß Gene's Witwe (übrigens selbst Schauspielerin, in der TNG als Lwaxana Troi und in der Classic als Chapel zu sehen) gegen die Veröffentlichung von DS9 und Voyager prozessiert hat, weil ihr verstorbener Mann beide Konzepte zu Lebzeiten abgelehnt hatte...
#21 RE: Wenig bekannte und unterschätzte Star Trek Episoden
Thread geschlossen
was soll man sagen. zumindest haben sie es geschafft, ableger zu erschaffen, die das "original" stellenweise auf jeden fall in den schatten stellen. tng ist schon ganz cool, keine frage. aber sicher nicht das non plus ultra....... --------------------------------------------------
#23 RE: Wenig bekannte und unterschätzte Star Trek Episoden
Thread geschlossen
mehr bleibt dazu eigentlich nicht zu sagen..... --------------------------------------------------
#24 RE: Wenig bekannte und unterschätzte Star Trek Episoden
Thread geschlossen
Eine durchaus eindeutige Stellungnahme. -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
#26 RE: Wenig bekannte und unterschätzte Star Trek Episoden
Thread geschlossen
Die Operation - Staffel sechs
Ich (Worf) wurde bei einem Unfall von einem herabstürzenden Container getroffen und war ab da von der Hüfte abwärts gelähmt. Eigentlich bestand ich auf meinem Recht auf den rituellen Selstmord, aber Commander Riker weigerte sich, mir zu helfen, weil ich nach der klingonischen Rangfolge hätte Alexander fragen müssen. Dies brachte ich jedoch nicht über mich und eine Ärtzin der Sternenflotte setze mir gegen den Widerstand von Dr. Crusher eine künstlich geklonte Wirbelsäule ein. Bei der Operation wäre ich fast gestorben, ich war klinisch tot. Aber meine Organe regenerierten sich und ich erlangte meine Mobilität nach hartem Training zurück.
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
#27 RE: Wenig bekannte und unterschätzte Star Trek Episoden
Thread geschlossen
Allen Anhängern der amerikanischen TV-Serie "Lost" sei mal die Next-Generation-Folge "Das Pegasus-Projekt" (Staffel sieben) an's Herz gelegt. In dieser spielt ein Admiral "Eric Pressman" mit, der (laut Handlung der Folge) Riker's erster kommandierender Offizier nach dessen Abgang von der Sternenflottenakademie gewesen sein soll. Der diesen Admiral spielende Schauspieler dürfte bekannt sein