diesen thread werde ich dem treusten begleiter eines jeden heldenhaften diablo chars widmen, dem merc! im gut deutschen wird er auch söldner genannt. er ist immer ein treuer weggefährte und stürzt sich, selbst wenn es sinnlos scheint, in die ausweglose schlacht und beschützt seinen herrn oder seine herrin vor den ausgeburten der hölle. man kann ihn mit drei ausrüstungsstücken wappnen, um dem tod durch dämonen und untote zu entgehen.
jeder, der seinen merc gerne ausrüstet und seinem treuen diener bei kampf mit wonne zuschaut, kann seinen "persönlichen" begleiter hier vorstellen.......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
hier möchte ich RASAN vorstellen. er stammt aus lut gholein hat dort viele jahre seinen dienst verrichtet, bevor er die amazone NURBELIA traf und sich ihr mit 42 anschloß. Nurbelia selbst war auch nur wenig älter, aber mit viel sorgfalt und geschick gelang es den beiden, ins alter von inzwischen nun 82 vorzudringen. NURBELIA behandelte ihren untergebenen sehr gut und lies ihm gute ausrüstungsstücke zukommen, die ihn und NURBELIA zusätzlich zu seiner vom herrn gegebenen macht-aura auch noch eine lvl. 12 überzeugings-aura tragen ließ, die ihn und seine herrin und die herbei gerufene walküre im kampf stärkte und die feinde schwächte......
anbei ein paar nostalgische aufnahmen, als RASAN in seine heimatstadt zurück kehrte......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Na da muss ich doch auch mal nach und nach meine treuen Helfer vorstellen.....
Hier also Fassel, ebenfalls aus der Wüstenstadt Lut Gholein stammend, dort ehemals Haremswächter und nun treuer Begleiter meines Druiden Turlaan.
Gewappnet ist er mit einem äth. Knochenhacker, einer Griswold-Rüssi und Tal-Rashas Helm.... Dank seiner Machtaura, verstärkt er den Schaden Turlaans erheblich. __________________________________________________