Ich habe nicht viel mitgeschrieben, weil ich mir über das Abenteuer Notizen machen mußte. Vielleicht sollte sich mal jemand anders um Neulich kümmern.
Preplay mal wieder die Diskussion über den Qualm, den ich nicht besonders gut vertrage, nachdem ich das Fenster aufgerissen habe, erfrieren die Spieler fast. Torsten: „Der Rauch ist gefroren und zu Boden gefallen!“
Nachdem der Magier im letzten Abenteuer seinen Zauberstab zerstört hat, kommt die Frage auf, ob er denn wieder einen neuen hätte Stefan: „B-Ware mit Astlöchern!“ Udo: „Neh und wenn dann mach ich ihn selbst.“ Stefan: „Haste denn Holzbearbeitung?“ Udo: „ Ja mit 4 Punkten.“(unglaublich talentierter Magier)
Stefan hatte dem Meister etwas Schnuckerkram stibitzt, was der SL direkt einbaute SL: „ Du hattest dich in die Küche begeben und ein Bisschen genascht.“ Torsten: „An wem?“
SL: „Ihr alle habt diese säuliche Sache in Dragenfels…..“ (Meinte wohl gräuliche) -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf:nachdem ich das Fenster aufgerissen habe, erfrieren die Spieler fast.
Grins, obwohl es war ja auch passend.
Während der SL noch in der Beschreibung der winterlichen Landschaft schwelgt und bei seinem Satz: " Es ist bitterkalt" die ganze Spielerschar, ausgenommen Carmio ihre Köpfe fröstelnd Richtung Fenster drehen... __________________________________________________