....So mal kurz kundgetan, da ich noch mit dem Wurfbarb am hadern bin, werde ich nebenbei mal eine neue Ama starten....., diesmal mit nem langen Zahnstocher, mal gucken, was das so gibt. Wird dann hier gepostet. Gerade die ersten Schritte in Akt 1 machen lassen, bei Blutrabe schon einmal gerippt und jetzt stolze Level 8.... __________________________________________________
Och, einfach mal antesten................wenn sie mir nicht gefällt, wird sie wieder eingestampft oder gammelt als Muli vor sich hin.......... __________________________________________________
hab nen speer gefunden, kannste dafür haben. lycanders flanke..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ist bestimmt chatans, oder..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
oder das aber da ich das so scheiße finde habe ich es mal nicht erwähnt...... --------------------------------------------------
...alter Miesmacher....., für den Übergang gar nicht mal so schlecht....lach, nur sauschwer, die ist immer ratzfatz ausser Puste. Übrings jetzt Level 26... __________________________________________________
So, hatte Level 42 erreicht und konnte ihr Lycanders Flanke anlegen......hmh, muss sagen, Ergebnis war entäuschend...., Fazit.....diese Dame ist nichts für mich. Wird also ins Lager der Jägerinnen zurückgeschickt, dort kann sie Charsi zur Hand gehen.
Fazit: Vermutlich ohne Hihgend-Ausrüstung wahrlich mehr ein reiner Fun-Char, zumindest wird es seinen Grund haben, warum kein Mensch den Amazonenspeer Lycanders Flanke nutzt. Für Anfänger völlig ungeeigneter Char. Killspeed in Hell vermutlich eher untere Schiene.
Projekt heirmit eingestellt..............
Vielleicht wagt sich ja mal ein anderer an diesen Char und überzeugt mich vom Gegenteil. __________________________________________________