Wünsche Zoe viel Spaß mit ihrem neuen Rechner -------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... ------------------------------------------------- Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist
Da kann ich wohl nur noch mein aufrichtiges Beileid mitteilen -------------------------------------------------------------------
Danke! Bist zu gut!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
irgendwann trifft es jeden, da kann man sich sicher sein. und dann ist das geheule groß, während wir (alten) lachen...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Die Herren scheinen wohl empfindlich zu sein bei der Thematik? Na, dann will ich mal nicht so sein: Ihr seid doch gar nicht alt, so jung wie ihr ausschaut
Nicht nur bei der!! Auch wenn es ums Gewicht (Bauch) geht!
Und zum Thread: Wünsche allen eine schöne stress freie Woche!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
wie witzig! ist wie der ultimative spam thread hier, man muß nur gute wünsche unterbringen....
ich wünsche klaus für heute gute regeneration und katrin für die nächsten 2 wochen bestes urlaubswetter.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich wünsche mir selbst auf meinem neuen Sportgerät stets Hals- und Beinbruch
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag!!