Ich wünsche mir für heute zwei gute Fußballspiele in lustiger Runde, dasselbe nochmal für morgen Und ich grüße natürlich Cailin zurück!
------------------------------------------------- •Die anständigen Männer sind hässlich. •Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig. •Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell. •Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet. •Die nicht so gut aussehenden, aber anständigen Männer haben kein Geld. •Die nicht so gut aussehenden, aber anständigen Männer, die Geld haben, wissen, dass Frauen nur hinter ihrem Geld her sind. •Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter dem Geld der Frauen her. •Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuellen Männer finden die betreffende Frau nicht genügend hübsch. •Die Männer, die die betreffende Frau hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge. •Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind und etwas Geld haben, sind scheu und ergreifen nie die Initiative! •Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse, wenn Frauen die Initiative ergreifen.
Ich wünsche mir für heute, daß die Italiener gegen Deutschland ausscheiden, ich mag sie nicht, mochte sie noch nie und werde sie nie mögen. Das bezieht sich natürlich nur auf den Fußball, bzw. deren Art, ihn zu spielen und nicht auf die Nationalität an sich!
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
dann würde das hier zum super-hype werden, wäre cool..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich wünsche der deutschen Mannschaft für die nächste WM den Titel Schon mal früh damit anfangen... ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
54,74,90 2010 werden wir weltmeister sein...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
na ja, vier jahre. was ist das schon, in unserem alter..... --------------------------------------------------
Das sagen die richtigen küken! Was soll denn erst unser eins sagen der die magische 40 quasi schon vor de Augen hat!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!