#17 RE: Welche Spiele dürfen es denn sonst noch sein?
Thread geschlossen
Wobei der Hinweis auf Brettspiele gerade in mir die Erinnerung an etliche Risikopartien hochsteigen lässt. Leider hatte ich immer das Pech, mit regelrechten Risikofanatikern am Tisch zu sitzen, was zur Folge hatte, das meine Armeen...ups, natürlich Befreiungstruppen immer gnadenlos vom Brett gefegt wurden und danach die Figuren auf dem Brett zur Nebensache wurden, weil die Mitspieler sich lieber heftige verbale Wortgefechte lieferten.... __________________________________________________
#18 RE: Welche Spiele dürfen es denn sonst noch sein?
Thread geschlossen
Genau, Risiko!! Hab schon manch Gemetzel erlebt. Aber auch gut : Stratego hab ich noch in der Ecke liegen Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
#19 RE: Welche Spiele dürfen es denn sonst noch sein?
Thread geschlossen
Stratego fliegt bei mir auch noch rum... Habe auch schon seit 3 jahren eine Risikoschlacht am laufen... Ich glaube, die entscheidung kommt Silvester... dann heißt es "EUROPA ADE!!!" _________________________________________________
#20 RE: Welche Spiele dürfen es denn sonst noch sein?
Thread geschlossen
Eine Stratego-Partie über DREI JAHRE???????????. Wie geht denn das????
Ansonsten hat den Talwur momentan mal wieder das D2 Fieber im Griff. Hab mir gerade nen kleine Wer-Teddy gebastelt...... __________________________________________________
#21 RE: Welche Spiele dürfen es denn sonst noch sein?
Thread geschlossen
In Antwort auf:Ansonsten hat den Talwur momentan mal wieder das D2 Fieber im Griff. Hab mir gerade nen kleine Wer-Teddy gebastelt......
stimmt. ist immer wieder schnell fesselnd. werde meinen tornado stormer jetzt mal durch akt 3 hetzen, dem bul kathos und arach immer näher kommend.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#26 RE: Welche Spiele dürfen es denn sonst noch sein?
Thread geschlossen
Viel Spaß mit den Blitz imunen in Hölle... Hatte auch mal ne Java Amazone, die ging gut ab, aber bei imunen hats nur geklatscht und ich war weg, hihi... Ansonsten war die spaßig!
#28 RE: Welche Spiele dürfen es denn sonst noch sein?
Thread geschlossen
Genau................, drück deinem Merc nen Schnitters in die Hand und alles wird gut......., na ja, wenn man denn einen hätte........... __________________________________________________