gestern die Idee mal in einem anderen Forum entdeckt und fand es recht witzig. Ziel ist es , eine immer fortlaufende Geschichte entstehen zu lassen. Ob sinnig oder unsinnig, das wird man sehen............ Funktioniert wie folgt:
Die Geschichte wird mit drei Worten eröffnet, der nächste Poster übernimmt diese drei Worte und fügt genau drei weitere Worte hinzu. Bitte nicht mehr und nicht weniger....... . Es wird sich dann vermutlich recht schnell anbieten, den Text aus dem vorhergehenden Posting zu kopieren und dann nur selbst seine drei neuen Worte anzufügen. Nur kopieren und einfügen, nicht also die Zitierfunktion hierfür nutzen. Mal sehen was dabei herauskommt..... Ich mach dann einfach mal den Anfang.
Es war drückend __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Es war drückend, der letzte Sommer und ich dachte jeden Augenblick umzukippen. Die letzte Nacht war nicht besser. Mühsam erhob ich __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Es war drückend, der letzte Sommer und ich dachte jeden Augenblick umzukippen. Die letzte Nacht war nicht besser. Mühsam erhob ich mich vom bett, durch die Jalousien __________________________________________________
Es war drückend, der letzte Sommer und ich dachte jeden Augenblick umzukippen.Die letzte Nacht war nicht besser.Mühsam erhob ich mich vom Bett, durch die Jalousien beobachtete ich eine
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Es war drückend, der letzte Sommer und ich dachte jeden Augenblick umzukippen.Die letzte Nacht war nicht besser.Mühsam erhob ich mich vom Bett, durch die Jalousien beobachtete ich eine Grille beim zirpen.
Es war drückend, der letzte Sommer und ich dachte jeden Augenblick umzukippen.Die letzte Nacht war nicht besser.Mühsam erhob ich mich vom Bett, durch die Jalousien beobachtete ich eine Grille beim zirpen. Ansonsten war es
Es war drückend, der letzte Sommer und ich dachte jeden Augenblick umzukippen.Die letzte Nacht war nicht besser.Mühsam erhob ich mich vom Bett, durch die Jalousien beobachtete ich eine Grille beim zirpen. Ansonsten war es wie jeden Morgen
Es war drückend, der letzte Sommer und ich dachte jeden Augenblick umzukippen.Die letzte Nacht war nicht besser.Mühsam erhob ich mich vom Bett, durch die Jalousien beobachtete ich eine Grille beim zirpen. Ansonsten war es wie jeden Morgen und mit schlurfenden
Es war drückend, der letzte Sommer und ich dachte jeden Augenblick umzukippen.Die letzte Nacht war nicht besser.Mühsam erhob ich mich vom Bett, durch die Jalousien beobachtete ich eine Grille beim zirpen. Ansonsten war es wie jeden Morgen und mit schlurfenden Schritten ging ich