Da ja leider Zoe in dringlichen Angelegeheiten von ihrem Orden zurückberufen wurde, sah es so aus, als müssten die GEfährten ohne göttlichen Beistand auskommen. Doch dem ist nicht so...........!!!
Ab Morgen wird euch Asran Negona begleiten, Geweihter und Angehöriger des *Ordens des Heiligen Golgari*, deren Hauptziel die Wahrung von Grabstätten, der Schutz der Gläubigen und der Verfolgung von Nekromantie jeglicher Form ist. Preiset den Herren Boron, der seinen Diener entsandte, auf das er euch in kommenden Abenteuern hilfreich zur Seite stehen möge! __________________________________________________
mist. ein kerl. da haben wir eine hervorragende rondrageweihte gegen...wer ist eigentlich golgari? nachdem boomer seine signatur geändert hat, hatte ich mir schon ähnliches gedacht.
trotzdem ein herzliches willkommen, auch wenn rowena bestimmt übellaunig sein wird. (an dieser stelle könnte jetzt ein winksmiley stehen, wenn ich dazu in der lage wäre)
also asran, mit der verfolgung von nekromantie, rennst du bei der amazone offene türen ein und wenn du jetzt auch noch kämpfen kannst...
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ich denke da kannst du eingermaßen beruhigt sein, da der Orden des Heiligen Golgari durchaus ein kämpferischer Bund ist. Er setzt sich aus geweihten und nichtgeweihten Mitgliedern zusammen. Ihre typische Tracht ist eine schwarze Rüstung, über welcher ein weißer Waffenrock und ein langer weißer Mantel getragen wird. Auf dem Waffenrock wird mit stolz ihr Wappen geführt, ein schwarzes gebrochenes Rad und darüber ein schwarzes Schwingenpaar. Ihre Standartwaffe ist ein geweihter Rabenschnabel, ein leichter Kampfhammer, mit einer stumpfen und einer spitzen , meist gebogenen Seite. __________________________________________________
Na dann hoffe ich doch mal die hochgeschraubten erwartungen halbwegs zu erfüllen
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Mann beachte bitte das ich hier endlich auch mal Schreibe. Ich habe meinen Dienst getauscht und kann deshalb morgen nun auch mitspielen. Freue mich schon auf euch und begrüße natürlich auch den neuen Helden.
Der Shabob, man glaubt es kaum........, na dann hoffe ich jetzt öfters von dir hier zu lesen und schön das du morgen auch mit dabei bist... __________________________________________________
Zitat von ShabobHallo ihr Recken! Mann beachte bitte das ich hier endlich auch mal Schreibe. Ich habe meinen Dienst getauscht und kann deshalb morgen nun auch mitspielen. Freue mich schon auf euch und begrüße natürlich auch den neuen Helden.
Dir arme Amazone....hehehehehe, jetzt muss sie mit fünf Kerlen durch die aventurischen Weiten ziehen....ich hoffe sie verzweifelt nicht, nicht dass das nachher noch ihr ganzes Männerbild über den Haufen wirft. Na ja, sie hat ja immer noch die Catka mit dabei... __________________________________________________
In Antwort auf: Ich habe meinen Dienst getauscht und kann deshalb morgen nun auch mitspielen.
Wie jetzt? Du hättest nicht gekonnt? Ahhhhhh.
Da bin ich ja froh, daß du doch kommst.
Ein neuer Kämpfer also...das hört sich fantastisch an. Ein Mann der kämpt und nicht zaubert, ganz nach Rowenas Geschmack. Es ist übrigens an der Zeit, daß der Magier mal ein paar Lehrstunden in Sachen Kampf von ihr bekommt. Der kann doch unmöglich weiter so durch die Lande ziehen.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)