-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: aber wie talwur schon schrieb bin ich nicht so der fan des kalten stahls......
wenn du schon nur ein mann bist, solltest du wenigstens kämpfen können. wie gesagt, sie kann es nicht glauben...alle vorurteile passen genau auf diesen mann und dem muß geholfen werden.
lehren kann sie auch nicht. da würde das ja keinen spaß mehr machen. (der ist ja auch witzig)
boomer hat ja hier nicht mehr viel geschrieben. Schon eingeschüchtert. Da bin ich ja mal gespannt und denkt dran, daß ich meine Digiknipse mitnehme.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ich dachte, daß ich das gut voneinander trennen kann. aber es ist auch eine harte zeit für mich. der oktober rückt immer näher und ich kann nur noch an blut und eingeweide denken.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
Puh, das wäre geschafft! Hat mir super viel spaß gemacht der abend! Freue mich schon auf die kommenden!
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
war doch ne gute einführung. und einen boronpriester konnten wir gerade gebrauchen.
die truppe muß eh noch vernünftig zusammenfinden und meine amazone muß mal langsam etwas runterkommen, sonst geht die wirklich als erstes drauf. ich glaube aber nicht, daß sich bisher etwas ereignet hat, was ein grund wäre, warum sie sich ändert.
VOLLZEITWAHNSINNIGE
ich muß aber bemängeln, daß wir uns mal wieder nicht beschrieben haben. bei balendran und rowena kann man das ja an anderer stelle nachlesen. aber der rest ist ein interessanter und auffälliger haufen.