Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Rollenspiel allgemein
Talwur Offline

11.09.2005 12:45
SF Doppelangriff Antworten
In Antwort auf:
SL möge bitte wegen dem Doppelangriff noch einmal nachsehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich keinen Malus bei der Attacke bekomme. Ich mache mit der SF einen Schaden zwischen 10 und 20 TP. Heftig!

Doppelangriff richtet sich immer gegen einenGegner, dem Angreifer stehen zwei AT zu. Beide AT sind allerdings um +2 erschwert. Sollte es sich nicht um identische Waffen handeln, ist die AT mit der linken Hand sogar noch zusätlich um +4 erschwert. Für beide AT wird getrennt gewürfelt, ist einer der Angriffe ein Patzer, so gilt der gesamte Angriff als mißglückt (also beide AT). Der Angegriffene muss zwei Paraden aufwenden, um dem Doppelangriff abzuwenden. Mißlingt die Parade, so wird der Schaden aus beiden AT gesondert ausgewürfelt und berechnet. Das war es erst mal grob.

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz