und da es sich ja anscheinend um mindestens einen dämonen handelt......
und wenn der noch da ist, ist er ja insgesamt schon recht lange materialisiert, was auch noch auf einen mächtigen magier schließen lassen könnte. aber vielleicht ist er auch nur aufgrund des sphärenrisses, der dort angeblich herrscht, in aventurien...
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Das kommt dabei heraus, wenn man mit Kulturen zu hat, die des Beamens nicht mächtig sind, sie halten einen sofort für einen Dämon ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe\'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
oder für jemanden, der sich in den falschen thread verirrt hat......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Ein Magier wird er ja wohl nicht sein, sonst könnte er ja alles. Da mußt Du wohl Deinen Kopf hinhalten.
der wird schon was können, gehe ich mal von aus.
und den kopf werden wohl wir alle hinhalten. hoffe ich zumindest, herr zwerg.....
In Antwort auf: Bei Dir hat das Wort Zwerg irgendwie einen Hauch von Beleidigung.
nein, da irrst du dich.....
In Antwort auf: Mein kleiner Lehrlingsmagus.
schön aufpassen......
Mein Herr Magier und Zwerg, beruhigt eure Gemüter! Wir haben noch einen langen Weg vor uns, und sollten unsere Kräfte für wichtigeres aufsparen, als Streit untereinander!!
In Antwort auf: Da vertraue ich lieber nur meinen Kräften! Ausserdem habe ich den Schutz meiner Göttin!
ich werde dich beitzeiten dran erinnern.....
Okay Okay, in manchen Situationen kann bestimmt auch ein (eingebildeter) Magier, ein rauher Zwerg etc. helfen - aber so viele Situationen gibt es da bestimmt nicht!!!
In Antwort auf: ich werde dich beitzeiten dran erinnern.....
siehe oben