* Pentium II 350 MHz class CPU or faster * 50 MB of disk space * 128 MB of available RAM * Internet Explorer 5.0 or above (IE 6.0 Recommended) * Active Internet Connection * WIN 98 Second Edition, ME, 2000, XP (Supports SP2) * Flash 7 (Recommended)
Ich werde meinen Acc mal aktivieren ... ich poste dann mal meine ICQ-Nummer.
Eine Runde mit Vivi mitfreuen......., na das ist doch prima. Sobald es drauf hast, mal gleich die Nummer bekanntgeben... __________________________________________________
In Antwort auf:juppi , hab heute ein komplett neuen Pc bekommen , dass heißt das mein Icq in ein wenigen Std auch wieder klappt ( wenn ich es dann installiert hab)
Frag den edlen Schenker mal, ob er auch einen für mich rausspringen lässt!
Hmh Zoe, das wäre natürlich nicht schlecht............. , vermutlich aber sind die Chancen denkbar gering. Glaube aber, das du ICQ ohne Probleme auf deinen PC installiert bekommst..... __________________________________________________
so , erstmal offiziell meine Nummer 308458205 und an zoe .. ich hoffe mal da findet sich noch ein anderer Schenker, weil meiner glaub ich nicht noch großuzügiger sein kann. Ich find bestimmt noch nen Haken an der ganzen Sache.
hi, na ich hatte den messenger auch mal installiert, da ich aber so mit unter der einzige war der ihn benutzte, hab ich ihn auch dann wieder runtergeschmissen. sieht aber so aus als wenn es sich mal wieder lohnen würde ihn neu draufzuziehen
Grins, hallo Iltis............., na dann mach das doch mal.
Werde dann auch auf ICQ umschwenken.....müssen ja nicht gleich drei oder vier Messenger auf dem Rechner laufen..... . __________________________________________________
In Antwort auf: ich hoffe mal da findet sich noch ein anderer Schenker, weil meiner glaub ich nicht noch großuzügiger sein kann. Ich find bestimmt noch nen Haken an der ganzen Sache.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
so... ist frisch installiert. nummer ist dann: 323 838 673. muß ja schon mal vorsorgen, wenn wir im februar weg sind. damit ich die ganze bande wenigstens noch regelmäßig online sehe. dann is nix mehr mit "mal eben nen käffken im keller"