Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Perry Rhodan Offline

06.06.2008 13:05
#16 RE: Die Fußball-EM 2008 Thread geschlossen

Zitat von Kassian
ANTRAG
----------

K a s s i a n

hat nachgewiesenermaßen am Donnerstag 06. Juni der besten Ehefrau von allen

- einen Pott Vla
und
- einen Playmobil-Oranje-Fussballspieler als Glücksbringer für die EM

mitgebracht.

Beantragt wird die Ehrennadel in Orange, die gern auch mit einem Geldbetrag zusammen überreicht werden kann (währungstechnisch liegen wir mit den Niederladen ja auf einer Linie). Dieser Antrag richtet sich an den Thread-Inhaber.

;-))))))))

Von den mitgebrachten Dingen hörte ich heute bereits, gebe aber zu bedenken, dass es für die Ehrennadel in Orange entweder eines vierwöchigen Daueraufenthaltes in den Niederlanden, eines entsprechenden Tatoos, der Annahme der dortigen Staatsbürgerschaft oder der Gründung und dauerhaften Unterhaltung eines hiesigen Fanclubs der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft (inklusive entsprechender Artikulierungen wie Flaggen, Gesichtsbemalungen, Autoaufkleber, Trikot tragen bei Spielen gegen die deutsche Nationalelf!) bedarf.

Hinsichtlich der Geldbeträge:
Meine Dienststelle, das Amt für Wohnen und Soziales, hat folgende Öffnungszeiten:
Montag, Donnerstag und Freitag von jeweils 8:00 bis 12:00 Uhr.
Dienstag ganztags von 8:00 bis 16:00 Uhr.
Anträge jedweder Form auf Geldbeträge sind wohlfundiert vorzubringen und bedürfen grundsätzlich der persönlichen Vorsprache

Alles weitere morgen beim Zausel

MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...
http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus

Zoe Offline

06.06.2008 13:38
#17 RE: Die Fußball-EM 2008 Thread geschlossen

Den kleinen Eimer Vla wollte ich erst mitbringen morgen, aber nix da - ich werde ihn alleine auslöffeln [thumbsup] Am Montag!?

Perry Rhodan Offline

09.06.2008 16:34
#18 RE: Die Fußball-EM 2008 Thread geschlossen

A propos: Ich muß jetzt erstmal nach gegenüber in den EDEKA und Frikandeln kaufen.
Übrigens gibt es die aber hier auch in der Pommesbude!

Zoe Offline

09.06.2008 20:34
#19 RE: Die Fußball-EM 2008 Thread geschlossen

Ui, dass ist aber praktisch! Ist der Pommesbudenbesitzer Holländer?

Perry Rhodan Offline

09.06.2008 23:33
#20 RE: Die Fußball-EM 2008 Thread geschlossen

Zitat von Zoe

Nein, aber ein geschäftstüchtiger Deutscher mit Geschmack

Kassian Offline

11.06.2008 12:43
#21 RE: Die Fußball-EM 2008 Thread geschlossen

Zitat von Perry Rhodan
Zitat von Zoe

Nein, aber ein geschäftstüchtiger Deutscher mit Geschmack

... mit Betonung auf geschäftstüchtig? *lach*

Nein nein, ich mag die auch gerne (die Frikandeln, nicht die Pommesbudenbesitzer!). ;-)

Perry Rhodan Offline

11.06.2008 14:07
#22 RE: Die Fußball-EM 2008 Thread geschlossen

Zitat von Kassian

Nein nein, ich mag die auch gerne (die Frikandeln, nicht die Pommesbudenbesitzer!). ;-)

Der Besitzer ist aber auch sehr nett und gesellig. Ich stell Euch bei Gelegenheit mal einander vor

Kassian Offline

19.06.2008 17:48
#23 D / NL Thread geschlossen

Zum Thema D und NL:

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.

Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:
"Entschuldigen Sie, ich muß aufstehen und mir eine Cola holen.
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein.
Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.

Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.

Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er,
"Wie lange wird das noch so weitergehen?
Dieser Kampf zwischen unseren Nationen.
Dieser Hass.
Diese Animositäten.
Dieses In-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

;-)

Perry Rhodan Offline

19.06.2008 19:13
#24 RE: D / NL Thread geschlossen

Zitat von Kassian
Zum Thema D und NL:

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.

Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:
"Entschuldigen Sie, ich muß aufstehen und mir eine Cola holen.
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein.
Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.

Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.

Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er,
"Wie lange wird das noch so weitergehen?
Dieser Kampf zwischen unseren Nationen.
Dieser Hass.
Diese Animositäten.
Dieses In-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

;-)

Das hier zu posten ist ja schon fast eine Kampfansage
Übrigens waren die letzten beiden Königinnen der Niederlande mit Deutschen verheiratet - trotz zweier Besatzungszeiten und sowas wie Anne Frank. Das mal zu Kampf, Hass und Animositäten

Kassian Offline

20.06.2008 12:35
#25 RE: D / NL Thread geschlossen

Zitat von Perry Rhodan
Das hier zu posten ist ja schon fast eine Kampfansage
Übrigens waren die letzten beiden Königinnen der Niederlande mit Deutschen verheiratet - trotz zweier Besatzungszeiten und sowas wie Anne Frank. Das mal zu Kampf, Hass und Animositäten

Nimm das Posting mal nicht so ernst. ;-)

Vielleicht sind NL, A und D aufgrund des durchaus vorhandenen gemeinsamen geschichtlichen Hintergrunds, der verwandten Sprachen und des unmittelbaren Nachbarschaftsverhältnisses zu verbunden miteinander (die Schweiz lassen wir mal raus) und stehen sich deswegen wie in einem Zerrbild etwas ratlos gegenüber? ;-)

Perry Rhodan Offline

20.06.2008 16:29
#26 RE: D / NL Thread geschlossen

Zitat von Kassian

Nimm das Posting mal nicht so ernst. ;-)

Vielleicht sind NL, A und D aufgrund des durchaus vorhandenen gemeinsamen geschichtlichen Hintergrunds, der verwandten Sprachen und des unmittelbaren Nachbarschaftsverhältnisses zu verbunden miteinander (die Schweiz lassen wir mal raus) und stehen sich deswegen wie in einem Zerrbild etwas ratlos gegenüber? ;-)

Keine Sorge!

Zu dieser Thematik empfehle ich Dir - nicht zuletzt auch, um meinem Ruf gerecht zu werden - folgenden Artikel zur Lektüre: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Nie...che_Beziehungen
Er lohnt sich wirklich, nimm' Dir mal die Zeit...

Zoe Offline

14.09.2008 22:15
#27 RE: D / NL Thread geschlossen

Ganz bald habe ich Unmengen von Frikandeln, Fritjes und Vla in meinem Bauch. Das Heineken lass ich aber besser mal stehen *lach*

[thumbsup]

ophelia Offline

16.09.2008 16:41
#28 RE: D / NL Thread geschlossen

Und vielleicht zusätzlich auch noch Mengen an leckerer Marmelade auf´s Brötchen *lach* [thumbsup]

Hoffe das was wir da gestern kreiert haben schmekct auch und lässt sich einigermassen streichen

Schade, wir haben ganz vergessen, von der Matscherie ein paar Fotos zu machen. Sah doch wirklich aus wie Fledermausblut was wir da gekocht haben, oder

"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben."

"Allvater waltet,
Alfen verstehen,
Wanen wissen,
Nornen weisen,
Iwidie nährt,
Menschen dulden,
Thursen erwarten,
Walküren trachten."

(Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)

Zoe Offline

16.09.2008 17:22
#29 RE: D / NL Thread geschlossen

Die Gläser stehen jetzt fein im Kühlschrank, mal sehen was der Bio-Gelierzucker dann anstellt ;-) Und morgen kommt dann der Geschmackstest :-)

Hihi, stimmt, Bilder wären gut gewesen.... hm, beim nächsten Mal darf dann ein Fotograf unserer Wahl dabei sein *schiel nach Perry* ;-))

Perry Rhodan Offline

22.09.2008 15:14
#30 RE: D / NL Thread geschlossen

Zitat von Zoe
Die Gläser stehen jetzt fein im Kühlschrank, mal sehen was der Bio-Gelierzucker dann anstellt ;-) Und morgen kommt dann der Geschmackstest :-)

Hihi, stimmt, Bilder wären gut gewesen.... hm, beim nächsten Mal darf dann ein Fotograf unserer Wahl dabei sein *schiel nach Perry* ;-))

Klar, ich melde mich freiwillig *lach*
Immerhin habe ich ja auch was von der Marmelade.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz