hat nachgewiesenermaßen am Donnerstag 06. Juni der besten Ehefrau von allen
- einen Pott Vla und - einen Playmobil-Oranje-Fussballspieler als Glücksbringer für die EM
mitgebracht.
Beantragt wird die Ehrennadel in Orange, die gern auch mit einem Geldbetrag zusammen überreicht werden kann (währungstechnisch liegen wir mit den Niederladen ja auf einer Linie). Dieser Antrag richtet sich an den Thread-Inhaber.
;-))))))))
Von den mitgebrachten Dingen hörte ich heute bereits, gebe aber zu bedenken, dass es für die Ehrennadel in Orange entweder eines vierwöchigen Daueraufenthaltes in den Niederlanden, eines entsprechenden Tatoos, der Annahme der dortigen Staatsbürgerschaft oder der Gründung und dauerhaften Unterhaltung eines hiesigen Fanclubs der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft (inklusive entsprechender Artikulierungen wie Flaggen, Gesichtsbemalungen, Autoaufkleber, Trikot tragen bei Spielen gegen die deutsche Nationalelf!) bedarf.
Hinsichtlich der Geldbeträge: Meine Dienststelle, das Amt für Wohnen und Soziales, hat folgende Öffnungszeiten: Montag, Donnerstag und Freitag von jeweils 8:00 bis 12:00 Uhr. Dienstag ganztags von 8:00 bis 16:00 Uhr. Anträge jedweder Form auf Geldbeträge sind wohlfundiert vorzubringen und bedürfen grundsätzlich der persönlichen Vorsprache
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muß aufstehen und mir eine Cola holen. "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muß aufstehen und mir eine Cola holen. "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."
;-)
Das hier zu posten ist ja schon fast eine Kampfansage Übrigens waren die letzten beiden Königinnen der Niederlande mit Deutschen verheiratet - trotz zweier Besatzungszeiten und sowas wie Anne Frank. Das mal zu Kampf, Hass und Animositäten
Zitat von Perry Rhodan Das hier zu posten ist ja schon fast eine Kampfansage Übrigens waren die letzten beiden Königinnen der Niederlande mit Deutschen verheiratet - trotz zweier Besatzungszeiten und sowas wie Anne Frank. Das mal zu Kampf, Hass und Animositäten
Nimm das Posting mal nicht so ernst. ;-)
Vielleicht sind NL, A und D aufgrund des durchaus vorhandenen gemeinsamen geschichtlichen Hintergrunds, der verwandten Sprachen und des unmittelbaren Nachbarschaftsverhältnisses zu verbunden miteinander (die Schweiz lassen wir mal raus) und stehen sich deswegen wie in einem Zerrbild etwas ratlos gegenüber? ;-)
Vielleicht sind NL, A und D aufgrund des durchaus vorhandenen gemeinsamen geschichtlichen Hintergrunds, der verwandten Sprachen und des unmittelbaren Nachbarschaftsverhältnisses zu verbunden miteinander (die Schweiz lassen wir mal raus) und stehen sich deswegen wie in einem Zerrbild etwas ratlos gegenüber? ;-)
Zitat von ZoeDie Gläser stehen jetzt fein im Kühlschrank, mal sehen was der Bio-Gelierzucker dann anstellt ;-) Und morgen kommt dann der Geschmackstest :-)
Hihi, stimmt, Bilder wären gut gewesen.... hm, beim nächsten Mal darf dann ein Fotograf unserer Wahl dabei sein *schiel nach Perry* ;-))
Klar, ich melde mich freiwillig *lach* Immerhin habe ich ja auch was von der Marmelade.