Zitat von CailinHmm, Sonntag ist bei mir eher schlecht...
Ich mach an dieser Stelle aber noch mal Werbung: Vom 06. - 08.06.2008 findet ein Gaudium in Dortmund-Mengede statt! Eintritt ist frei!!! Wie ich soeben erfahre habe, ist es durchaus wahrscheinlich das wir unser Lager dort aufbauen werden. Nähere Infos werde ich morgen im Laufe des Tages haben. Ich halte Euch dann auf dem Laufenden...
Liebste cailin, Du bist doch so informiert wo und wann Märkte sind, bitte poste die Termine hier mal!!! Der Sommer fängt gerade erst an und es muss doch machbar sein, einen zu besuchen. Gerne mit ophelia und perry, und wer sich sonst noch anschliessen mag (schiel nach talwur)... :-)
Ja, ich war sehr nachlässig mit der Liste *bettel um vergebung*
Aber falls jemand kurzfristig Lust auf einen Markt hat:
Dieses Wochenende ist in Velbert am Schloss Hardenberg ein Mittelaltermarkt. Bin jetzt aus persönlichen Gründen einige Jahre nicht dabei gewesen aber der Markt war früher immer sehr schön. Mein Herzallerliebster und ich werden am Samstag da sein... Samstag abend um 21.30 Uhr spielen unter anderem "Rabenschrey" auf, falls die wer kennt oder gerne sehen würde ;-)
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Also dieses WE klappt nicht, aber das darauf ist gebucht :-) Und da Du für die Liste zuständig bist, geb ich auch keine weiteren Details bekannt - Dein Job ;-)