Wie man ja auch in diversen anderen Foren lesen kann derzeit, kommt es momentan zu heftigen Laggs bei vielen Spielern. Ich durfte es gestern Abend selbst feststellen, teilweise sekundenweise Standbilder, einmal rausgeflogen. Selbst als PvE Spieler so gut wie nicht spielbar. Meiner Meinung nach traten die Laggs in dieser Form zum ersten mal nach dem letzten Update auf. Grins...jeder Zusammenhang wird da natürlich bestritten..., na , ich weiß ja nicht. Wie sieht es bei euch aus?
So, meinen Mesmer immerhin eben geschafft auf Level 7 zu bringen, aber Spass macht das spielen grad nicht wirklich. Immer wieder kurzfirstige Standbilder, Skills reagieren völlig verspätet...... Eben standen zwei Naga`s neben mir, der Lebensbalken von beiden schon komplett leer , dann gabs gut 5 Sek. Standbild und auf einmal prügelten die wie wild auf mich ein, bis sie dann endlich umfielen....
du ärmster du... gehörst zu den falschen 50 % na dann schauen wir mal wie wir den talwur heute abend im ratskeller mal wieder nen bischen aufheitern können.
ausserdem muss ich dir sage, das dein avatar hier verschwunden ist
Dann gehöre ich wohl zu denen die auch solch Probleme haben und das obwohl ich gestern eigentlich nur einige Einstellungen vorgenommen habe.Viel war auch nicht los,echt seltsam.
Grins, da schau mal bei wartower rein, da fetzen sie sich gerade herum, wo denn nun wohl die Schuld liegt. Die einen meinem am Netz generell, die anderen am Routing und natürlich auch etliche, die sicher sind, es liegt an den Servern von ANet. Ich hab zuwenig Ahnung von der materie, hoffe aber mal, das es endlich mal wieder läuft.
Hmh, heute Morgen zumindest lief es bei mir dann mal ordentlich. Ein Hoffnungsschimmer????
Habs gelesen , nicht sehr schön wie sich manche gegenseitig fertig machen und die Schuld zu weisen. Mensch es ist doch nur ein Spiel,zumindest für die normalen Zocker. Rein zufällig bin ich beim lesen auf so einen " normalen Zocker " gestossen. Wenn man bedenkt wie jung eigentlich GW ist so hat dieser sage und schreibe ca.4400 Stunden GW gespielt. Jeder kann sich jetzt ausmalen wieviel Tage es am STück sind wenn er jeden Tag 8 Stunden schläft und sonst nix mehr macht.
Angeblich soll es wieder besser spielbar sein, als die letzten Tage. Lach, sofern man überhaupt von Spielbarkeit reden kann......... So war es zumindest einem Posting von Herrn Kerstein im Wartower zu entnehmen.