Prinzipiell eine sehr gute Idee, Meister! Ich gebe aber zu bedenken, daß, wenn sich in einem Thread mehrere solcher Player-Fenster tummeln, die Ladezeit sich selbst für DSL-User wie uns erheblich verlängert und bei einigen Browsern die Gefahr eines Absturzes besteht, sofern deren Cache nicht groß genug ist Aber warten wir mal ab, in wie weit die neue Funktion überhaupt genutzt wird
Edit: Ganz nebenbei ist das ein ziemlich lustiges Video, so mit der Mucke Sind das Deine Guild-Wars-Charaktäre?
Und ich hab da in einem anderen Forum was gelesen, das nur die Links zu den Videos gepostet werden dürfen. Geht da wohl um ähnlich rechtliche Dinge wie mit den Songtexten. Bin aber da nicht so auf dem Laufenden...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf:Sind das Deine Guild-Wars-Charaktäre?
Nein, sit zwar GW, aber nicht meine Charaktere, obwohl ich mich auch mal gerne an so einem Video versuchen will.
In Antwort auf:Links zu den Videos gepostet werden dürfen
Hmh, die Funktion ist vom Betreiber der Forensoftware, also Homepagesmodule eingefügt worden und bezieht sich woh auch nur auf die Videos von Youtoube und MyVideo. Geh ich zumindest mal von aus, das speziell nur die beiden genannten in den News von HPM aufgeführt waren. Mal im Auge behalten