Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Archiv
carmio Offline

Erzmagus

31.08.2005 15:12
Nachruf - frühere Helden Antworten

An dieser Stelle möchte ich einiger Abenteurer gedenken, die teilweise tot oder verschollen sind. Vielleicht findet sich ja jemand in diesen Charakteren wieder und kann Angaben machen. Leider ließ meine Protokollierung etwas zu wünschen übrig, weshalb ich keine Profession und Rasse zuordnen kann. Einige der älteren Spieler tummeln sich auch nicht in diesem Forum.

Zumeinen waren da die Helden, die ausgezogen sind, Güldenland zu entdecken. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass auch eine andere Gruppe sich daran versuchte. Diese aber noch früher scheiterte.
Wir aber erreichten Güldenland:
• da waren Fredo Flink, der auf der Seereise in Borons Reich hinabstieg.
• Nana Fuxfell, die begnadete Zeichnerin und aber auch ..ähh..Fälscherin
• Hesindius von Schlangenstein der wortgewandte Geweihte
• Leon Rondrabal de Almeda zu dem ich nicht viel sagen kann
• Annabelle von Falkenberg, resolute Heilerin
• und ihre Leibwächterin Elena Luisa de la Luz, gar wuchtig mit der Waffe

Noch früher in meiner Rollenspielkarriere mit Klaus als Spielleiter gab eine Gruppe, an die ich mich schon fast nicht mehr erinnern kann. Dies führe ich auf eine Verdrängung zurück, weil ich glaube, dass sie durch den dummen Heldenmut einer Person komplett ausgelöscht wurde.

• Samira Windotta
• Daemeon
• Myanmar Mistelzweig
• Leomar von Sturmfels
• Ingrasch
• Svenja Sandtröm

Und nun noch der Versuch einer MERS-Kampagne .OK, der Hintergrund der Welt ist toll. Das wird aber leider durch das System etwas gedämpft.

• Andariel Elfin
• Elrohir Elf
• Albawen (was Baummädchen heißt) Halbelfe
• Belras
• Hagirre
• Samira
• Danilor
• Torwin

Mehr kann ich leider dazu erstmal nicht sagen. Ich schaue noch mal in meine Unterlagen, wenn ich sie noch finde.
Für Infos, um diesen Thema aufrecht zu erhalten, wäre ich dankbar. Allerdings glaube ich, dass nur Stefan und Klaus hier anwesend sind. Bei den MERS Charakteren können vielleicht Udo und Mühli (ist der angemeldet) was beisteuern.
Ich fände es schön.

Talwur Offline

31.08.2005 15:41
#2 RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

Hmh...., Fredo Flink....mal nachdenk, meines Wissens nach kam er bei dem heldenhaften Versuch um, von einem Schiffsmast zum andern zu springen....hat nur nicht ganz geklappt..... .

Bei Hesindius weiß ich nur noch, das er wohl ständig die Tasche der Heilerin, Annabelle von Falkenberg rumschleppen durfte.

Erreicht hat die Gruppe auf jeden Fall Myranor oder auch das Güldenland, wie der gebürtige Aventurier sagen würde. Dann verschwanden sie in den Weiten Myranors.....ob sie wohl noch leben.... ?

Von zweiter Gruppe verbreitete sich auf jeden Fall die Kunde, das sie bei dem Versuch auf Maraskan Gefangene zu befreien ihr Leben ließen.....

Talwur Offline

03.09.2005 07:58
#3 RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

Ach ja, da gab es ja noch den ASLAN, ein stolzer Krieger (auch wenn er mit aufmüpfigem Bauernvolk recht rüde umging). Ich glaub es war grad arg schlechtes Wetter, als er in eine tiefe Schlucht stürzte.... , sagte ich schon dass die Schlucht sehr, sehr tief war? .

Wo ich eben die Charakterbeschreibung von BOOMER gelesen hab...., hat es den nicht auch hingerafft?? Irgendwo in den Schwarzen Landen, als er versuchte mit einer Kreatur aus der Gefolgschaft des Agrimoths zu diskutieren.

umi Offline

Orakel

03.09.2005 09:23
#4 RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

In Antwort auf:
hat es den nicht auch hingerafft??

jau. ganz genau

da hat ihn doch die lange zunge ein paar mal zu oft getroffen.....

--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Lynx Offline

Wegelagerer

05.09.2005 22:29
#5 RE: RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

was ist aus Fayette, der Waldläuferin geworden? Ist sie in den ewigen weiten Aventuriens verchwunden?

Talwur Offline

05.09.2005 22:31
#6 RE: RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

Stimmt.....Fayette hieß sie........ Ja wer weiß, ob sie noch frei und ungebunden durch die aventurischen Lande zieht, sich zur Ruhe gesetzt hat oder gar ihrem Schicksal begegnet ist.... . Und was ist gar wohl mit ihrer Tochter geschehen????

Boomer Offline

05.09.2005 22:33
#7 RE: RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

Neeeeeiiiiiinnn!!! Boomer lebt ewig!!!!!

Jeder Mann, der Ehre hat, ist ein König, doch nicht jeder König hat Ehre

Talwur Offline

05.09.2005 22:38
#8 RE: RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

Hmh......, musste da heute noch mal mit Umi drüber diskutieren, wir sind uns beide sicher, das Boomer sein Ende fand und zwar bei einem wahrhaft heldenhaften Einsatz in den schwarzen Landen....

umi Offline

Orakel

06.09.2005 16:32
#9 RE: RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

In Antwort auf:
Und was ist gar wohl mit ihrer Tochter geschehen????

hatten wir glaube ich schon! die ist doch zu fayette`s heimatvolk gekommen.....

Talwur Offline

06.09.2005 16:43
#10 RE: RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

Mööööööööööööööp...falsch........die wurde bei einer Auelfensippe untergebracht...also nichts mit Heimatvolk, außer Aslan oder Fayette hätten es irgendwie meisterlich geschafft, irgendwelche elfischen Vorfahren in ihren Sippen zu verheimlichen..........

umi Offline

Orakel

06.09.2005 16:55
#11 RE: RE:Nachruf - frühere Helden Antworten

stimmt. es ging zu bettys verwandten......

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz