Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Archiv
Talwur Offline

28.09.2006 20:03
Bildschirmauflösung für D2Mule Antworten

mmmh, kann ja leider derzeit nur die Bildschirmauflösung 800x600 Pixel nutzen. Kann es sein, das in dieser Auflösung das Pogramm nur unvollständig angezeigt wird...?

Auf jeden Fall wirkt es unten und an der Seite einfach wie abrasiert....

unlogic Offline

Trollzähmer

29.09.2006 12:41
#2 RE: Bildschirmauflösung für D2Mule Antworten

Nein, das kann nicht sein, Grund:
Die "Form" sowie alle angezeigten Elemente passen sich der Größe an, mein Tipp: Doppelklick oben auf die blaue Leiste, dass sollte eigentlich auslösen, dass der komplette Bildschirm für das Programm genutzt wird, zumindest hatte ich lokal unter 800*600 keine Probleme. Zumindest kannste damit noch D2 zocken ...

Montag sind wir ja bei Dir, dann werde ich mir mal Deinen Monitir (oder bessre gesagt die Einstellungen) ansehen und anschließend klappt das Tool dann wunderbar ...

...es war hart zu programmieren, es soll hart zu lesen sein...

Vahit -Mittelländer // Gladiator-

Talwur Offline

29.09.2006 13:15
#3 RE: Bildschirmauflösung für D2Mule Antworten

Das wär fein.............., zumal ich die Einstellung 800x600 nicht so berauschend finde. Mit dem Doppelklick habe ich es schon vesucht, da ändert sich nichts....

unlogic Offline

Trollzähmer

07.11.2006 16:43
#4 RE: Bildschirmauflösung für D2Mule Antworten

Hatten wir ja schon beim letzten Rollenspiel, wo man den Doppelklick machen sollte ...

...es war hart zu programmieren, es soll hart zu lesen sein...

Vahit -Mittelländer // Gladiator-

Talwur Offline

09.11.2006 07:14
#5 RE: Bildschirmauflösung für D2Mule Antworten

grrrrrrrrrrrr......., jo, hab ich auch versucht. Liegt aber mittlerweile wohl doch eher am Monitor..

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz