Für alle fleischgewordenen Rollenspieler und sonstige Interessierte: Ich hab einen fast nagelneuen Umhang aus Samt abzugeben, schwarz mit großer Kapuze und hübsch gefertigter Knotenschließe in Größe XL! Er ist ungefähr zwei Jahre alt, aber top gepflegt und bloss 3 mal getragen. Er lag damals bei 80 EUR und ich würd ihn für die Hälfte des Neupreises abgeben. In spätestens 2 Wochen setz ich ihn bei eBay rein, also meldet Euch fix!
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
auf jedenfall!! Foto her, foto her!!! Hätte evtl auch schon einen Interessenten!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Das wird schwer, so ohne Kamera, aber wir versuchen mit dem Handy mal 'n gescheites hin zu bekommen. Kann aber auch gerne einfach mal bei 'nem Kaffee anprobiert werden, is doch eh viel praktischer.
das bringst du dann aber zum käufer nach hause zum kaffee, oder !?!?! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hast Du denn auch die Krönung zu Hause??? -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
In Antwort auf:Wie, Kaffee und Umhang? Ne, der oder die kann sich das selbst abholen und den Kaffee hier trinken...
das habe ich mir gedacht na ja, wirst den schon auch so loskriegen. gibt ja anscheinend einen intresenten..... --------------------------------------------------
Japp, der ist es! Bisher hat noch keiner wirklich gesagt das er ihn haben will, also schlag zu wenn du möchtest! Das Foto kann ansonsten noch ne Weile brauchen, Kiki seh ich erst morgen wieder und wir müssen auch erst ihre Handysoftware installiern und sowas...
Micha ich bin ja erschrocken! Dachte du wärst comp. technisch immer auf den neusten stand!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Mein PC war wochenlang nicht nutzbar, weil meine Hauptfestplatte das zeitliche gesegnet hat, meine Webside, tausende von MP3s und Filme sind alle futsch, dazu noch etliche Fotos die ich bisher nie auf CD gesichert hatte. Zudem hab ich sone sch**ß Windowsversion, die registriert werden muss und in 10 Tagen läuft die Zertifizierung ab, das heisst wieder mal Windows neu installieren, zuzüglich etlicher Programme... Frag nich nach Sonnenschein...
So, auch wenn sich bestimmt kaum noch jemand an diesen Thread erinnert, das Cape / der Umhang ist immernoch zu verkaufen und nun hab ich auch ein Foto, bei Interesse bitte melden! Ach ja: Größe XL / Gesamtlänge von den Schultern bis zum Boden: 150 cm
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent