Leute, mir ist gerade was passiert: War unter URL dynamicboard im Forum, bei irgendeinem Zugriff wurde auf einmal direkt zu talwur.de weitergeleitet, aber plötzlich war mein Avatar und mein Zitat weg. Hab' ich unter "Einstellungen" geguckt, alle Seiten leer, alles weg. Lebenslauf, Geschichte, avatarlink, usw.
Passt also auf
------------------------------------------------- Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinem Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
könnte nicht behaupten, das mir sowas auch passiert ist..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich hab noch einen Fehler gefunden: Beim Aufrufen des Forums über talwur.de sind alle im Thread "Pictures of you" hochgeladenen Bilder nicht mehr zu sehen. Zumindest von hier nicht...
------------------------------------------------- Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinem Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Falls anderen noch Fehler auffallen, bitte hier reinposten. Werd erst einmal etwas abwarten, falls häufiger Fehler auftreten, werde ich dann einmal beim Support von HPM nachfragen.