Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.096 mal aufgerufen
 Rund ums Forum
Talwur Offline

31.05.2006 10:01
Neue Codes für das Forum Antworten
Hallo,

werd versuchen demnächst mal ein paar neue Codes für Smileys oder auch evtl. Befehle einzugeben. Sollte mir dies gelingen, werde ich den entsprechenden Code hier posten. Dieser Code kann dann beim Posten, einfach durch einsetzen des Codes verwendet werden. Das heißt, die neuen Smileys oder Befehle erscheinen nicht in der Symbolbar, aber durch einsetzen des vereinfachten Codes wird der entsprechende Befehl ausgeführt oder der Smiley angezeigt. An das direkte einbauen in die Symbolbar traue ich mich derzeit noch nicht heran, da man ohne genügend Kenntnisse, da dann auch gleich viel zerschießen kann.

Hinweis:
Eckige Klammer auf steht für = [
Eckige Klammer zu steht für = ]

Smiley wave
Eckige Klammer auf/wave/Eckige Klammer zu = Das ganze natürlich ohne die Querstriche!

Text zentrieren
Eckige Klammer auf/center/eckige Klammer zu/Dein Text blablalba/Eckige Klammer auf/Querstrich/center/Eckige Klammer zu = Text wird mittig gesetzt (s. Beispiel unten)!

Ich bin ein Beispiel

Talwur Offline

26.09.2006 13:11
#2 RE: Neue Codes für das Forum Antworten

Eckige Klammer auf/heul/Eckige Klammer zu ------->

Talwur Offline

09.11.2006 07:49
#3 RE: Neue Codes für das Forum Antworten
Text unterstreichen
Eckige Klammer auf/u/eckige Klammer zu/text/Eckige Klammer auf/Querstrich/u/Eckige Klammer zu = unterstreich mich

Talwur Offline

09.11.2006 08:25
#4 RE: Neue Codes für das Forum Antworten

Text hochstellen

Formel wie oben bei Text unterstreichen, nur das u durch sup ersetzen.

Ergibt = Der Text wird hochgestellt

Talwur Offline

13.11.2006 07:17
#5 RE: Neue Codes für das Forum Antworten

Eckige Klammer auf / kaffee / Eckige Klammer zu =

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz