Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Archiv
Talwur Offline

09.05.2006 14:54
Neulich am 08.05.2006 Antworten

Im Dämonenkaiserreich werden die Helden, getarnt als Gaukler, gezwungen, vor einem Adligen und dessen Freunden ihre Künste vorzutragen, bei Missfallen soll ein Dorfbewohner hingerichtet werden. die Helden geben daher ihr bestes.........

Unser Aves-Geweihter, Jorinnen, getarnt als Geschichtenerzähler eröffnet seine Geschichte vor den Adligen, allesamt Dämonenhuldiger ausgerechnet mit den Worten:
...Und es geschah im schönen Monat RAJHA...

Das wars dann, statt eines Dorfbewohners, wurde Jorinnen selbst wegen Nennung eines ketzerischen Namens abgeführt und ihr Leben lag nun selbst in der Hand ihrer Gefährten.

Olbrax unser Zwerg und Ainar der Thorwaler glänzen mit einem fantastischen Schauringkampf. Olbrax großzügig zu Ainar:
Heute darfst du auch mal Zwergenwerfen machen

Alessia, unsere Hexe, gestaltet ihren Auftritt als Wahrsagerin besonders dramatisch, u.a. mit den Worten:
Ich zieh einen kalten Wind hinter mir her

Oranje, die bei den Gauklern als Tänzerin auftritt, will ein besonderes Glanzstück ablegen und versucht sich in einem Peitschentanz. Vor Beginn an den Spielleiter gewandt:
Kann ich auch ein Latexkostüm haben?

Auf der Flucht, Orjanie und Nevis rennen den Wagen hinterher, Orajnie ist ein Stück schneller als Nevis.
Nevis:Rennt die schneller als ich?
SL: Scheint so
Nevis (empört): Aber wieso, ich bin doch ein Halbelf

Waren noch einige andere nette Sachen dabei, allerdings bekommt man das als Spielleiter leider immer nur am Rande mit. Also wer noch was behalten hat, ruhig dazuposten.

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz