mir geht das mit den urlaubsvorbereitungen ähnlich. laß talwur doch noch etwas lesen. mich hatte das übrigens etwas entsetzt, daß man schon während der charaktererschaffung sterben kann. komisches spiel. ich bin sehr gespannt. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
wann willst du denn damit anfangen? ich habe doch bald urlaub... -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Hehehehehehehe, eine gewisse Ungeduld bei der lieben Carmen????....
Wann hast du denn Urlaub, könnten theoretisch nächste Woche damit starten, sprich sich mit der Charktererschaffung befassen. __________________________________________________
nein das war keine ungeduld. ich wollte damit zum ausdruck bringen, daß ich bis anfang juni keine zeit habe. ob das in ordnung ist? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
neidisch bist du also na ja, der juni kommt ja schnell und wir koennen dann beginnen...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So, drei von den vier Testspielern weilen ja derweil in Witten. Da könnte man mal so langsam schauen, das man sich mal an die Charaktererschaffung begibt. Postet doch einfach mal, wann ihr so Zeit und Lust dafür hättet. Am besten sollten wir das einzeln machen, da die ERschaffung unter Umständen doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Also diese Woche ist schlecht bei mir wegen Nachtwache! Aber ab Samstag hätte ich Zeit!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
können wir ja die tage schauen..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ich könnte heute früher vorbeikommen. ansonsten erst nächste woche. sorry -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
lach, jetzt versteh ich erst den Sinn deiner Aussage bei Spieltermin, hatte gerade schon einen Schrecken bekommen und gedacht du kannst heute nicht. Ne, vor dem Spiel bringt das nichts, da Traveller auch ein wenig Zeit braucht. Das gehen wir in Ruhe an...