Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Archiv
olyssess Offline

21.04.2006 11:24
DVBT Receiver und Zimmerantenne abzugeben Thread geschlossen

Ich hätte einen DVBT Receiver + Zimmerantenne abzugeben! Keine besondere Marke, aber voll funktionstüchtig!
Nur abzugeben, weil ich im Schlafzimmer auch noch einen bräuchte und keine Lust hab noch einen zu kaufen, bin von der Anzahl der Programme des Kabelfernsehens auch irgendwie verwöhnt und habs bis jetzt noch nicht abgemeldet, also...
Mit 20 Eur (Freundschaftspreis ) wäre ich schon voll einverstanden, hat jemand Interesse?

Cailin Offline

21.04.2006 17:28
#2 RE: DVBT Receiver und Zimmerantenne abzugeben Thread geschlossen
Ähm ja, hier ich!!! Wie passend, bin gerade auf der Suche nach einem. Sind gerade ja mitten im Umzug und könnten so ein Teil echt gut gebrauchen... In der neuen Wohnung liegt kein Kabel und über Schüssel nur von der Nachbarin ist auch blöd. DVBT wär super. Ich würde den Receiver und die Antenne dann auch abholen, wenn Du mir den zurück hälst!!!

P.S.: Hab noch kein Internet zur Zeit. Schau aber ab und an von Freunden aus mal hier rein...

olyssess Offline

21.04.2006 21:03
#3 RE: DVBT Receiver und Zimmerantenne abzugeben Thread geschlossen

Alles klar, weiteres können wir ja per PN bequatschen, verkauft an die Dame mit dem Murderdolls-Avatar und closed!

Perry Rhodan »»
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz