Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Archiv
carmio Offline

Erzmagus

04.04.2006 15:57
Neulich 03.04.06 Antworten

Wir folgen der Vampirfährte durch die Nacht in den dunklen Wald und hören vor uns plötzlich kehlige Stimmen.Shabob versucht mal wieder sich anzuschleichen.
SL: „Er ist auf einen Ast getreten.“
Stefan: „Der Ast ist auf mich getreten!“

Das hatte keine kämpferischen Folgen. Es bedeutet nur, dass die 3 Gestalten, die Shabob sah, bei unserer Ankunft nicht mehr anzutreffen waren. Wider besseres Wissens ließen wir die Spuren nach kurzer Verfolgung Spuren sein und wandten uns wieder der Vampirverfolgung zu, was zumindest ich später bitter bereuen sollte.

Unser Ziel war letztendlich ein verfallenes Gehöft mit einer Scheune, welche wir betraten, weil wir anhand der Spuren im Schnee den Vampir dort vermuteten.
Hardogar: „Hallo ist da jemand?“
Asran: „Wir sind´s!“
Stefan: „Ich bin´s der Avonberater!“
Noch mal Stefan: „Wir sind vom städtischen Tierheim.“

Allerdings ließ sich der Gegner durch unsere dummen Sprüche nicht vom Heuboden herunterlocken. Der erste Versuch seitens Rowena den Boden mit einer Leiter zu erklettern, scheiterte an der heftigen Gegenwehr (des Wesens , nicht der Leiter).
Stefan: „Wir könnten einen Belagerungsturm bauen!“
Michael: „Oder ein Trojanisches Pferd!“

Shabob wird bedrängt.
SL: „Du merkst, wie 2 Hände sich um deinen Hals legen.“
Stefan: „Oh er liebt mich! Er liebt mich!“

Letztendlich schaffen wir auch diesen Feind zu vernichten.
SL: „….bis ein Häufchen Asche dort liegt!“
Stefan: „Die foltern wir.“

Rowena ist an der Schulter gebissen worden und Shabob versucht mit dem Wasser, welche den Vampir tötete, die Wunde auszuwaschen.
Der SL erklärt die Situation: „Du bist dabei ihr den Brustpanzer auszuziehen.“
Stefan. „Ich leg noch eine romantische Platte auf“

Plötzlich werden die beiden Gefärten mit Gefahreninstinkt unruhig, weil sie außerhalb der Scheune etwas vermuten.
Stefan zu Carmen: „Was hast du denn für Verschlüsse an deinem Brustpanzer!“
Carmen ungeduldig, weil sie einen anstehenden Kampf vermutet: „Ich hab´ Schnellverschlüsse!“
Stefan: „Das kann dauern. Ich krieg´ schon BHs nicht auf!“

Letztendlich kommt es im Dunkel vor (und auch in) der Scheune zu Kampfhandlungen mit Orks. Shabob wirft sich Deckung suchend in den Schnee.
Carmen wirft ein: „Er ist Albino und im Schnee getarnt.“
Stefan: „Und außerdem habe ich immer meinen Busch dabei. Meinen verschneiten Busch!“

SL: „Du siehst undeutlich die Schemen deiner Gestalten (meint Gefährten).“

Shabob zum Magier, der alleine in der Scheune mit einem Ork kämpfen muß.: „Kannst du dem nicht einfach Schmerzen machen!“

Carmen ist von dem Dunkelheitsmalus bei AT und PA schon ziemlich angenervt und meint zu Udo (Magier), der gerade heftigst um sein Leben kämpft: „Mach den tot und komm dann raus. Wir brauchen hier draußen Licht.“

--------------------------------------------------
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

umi Offline

Orakel

05.04.2006 17:17
#2 RE: Neulich 03.04.06 Antworten

In Antwort auf:
Shabob zum Magier, der alleine in der Scheune mit einem Ork kämpfen muß.: „Kannst du dem nicht einfach Schmerzen machen!“

Carmen ist von dem Dunkelheitsmalus bei AT und PA schon ziemlich angenervt und meint zu Udo (Magier), der gerade heftigst um sein Leben kämpft: „Mach den tot und komm dann raus. Wir brauchen hier draußen Licht.“

so sind sie, die gefährten
aber wenn ich irgendwann mal weg sein sollte, ist das geheule auch wieder groß.....

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Talwur Offline

05.04.2006 17:40
#3 RE: Neulich 03.04.06 Antworten

In Antwort auf:
Asran: „Wir sind´s!“

Looooooooooooooool, der ist eigentlich noch der beste...... Asran hatte vermutlich gehofft, das auf seine Aussage hin der Vampir mit schuldvollen Blick sofort vom Heuschober herunter gestiegen kommt und sagt* Verzeiht...hätte ich das eher gewußt*.....

In Antwort auf:
SL: „Du siehst undeutlich die Schemen deiner Gestalten (meint Gefährten).

Wollt ihr den Haufen Gefährten nennen..............

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz